Mein FILMSTARTS
Das Böse III
Das Böse III
Starttermin 27. September 2018 (1 Std. 31 Min.)
Mit Reggie Bannister, A. Michael Baldwin, Bill Thornbury mehr
Genre Horror
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Kaum konnte Reggie (Reggie Bannister) den schwerverletzten Mike (A. Michael Baldwin) vor dem Tall Man retten, gibt es schon den nächsten Angriff des Phantoms: Noch im Krankenhaus müssen sie vor dem Bösewicht flüchten. Bei der Flucht erwischt es Mike aber, er gerät in die Fänge des Tall Man. Reggie ist zwar von jetzt an auf sich alleine gestellt, aber er gibt nicht auf. Er möchte seinen Freund befreien und macht sich auf den Weg zu dem Mausoleum von Holtsville. Auf dem Weg dorthin trifft er den Jungen Tim (Kevin Connors), dessen Eltern vom Tall Man getötet wurden, weswegen er mitkommen und Reggie bei der Suche nach Mike helfen will. In einem großen Krematorium kommt es schließlich zum Showdown: Die Gegner treffen aufeinander. Ein ultimativer Kampf soll nun über alles oder nichts entscheiden…
Originaltitel

Phantasm III: Lord of the Dead

Verleiher Drop-Out Cinema
Weitere Details
Produktionsjahr 1994
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Das Böse III Trailer OV 1:22
Das Böse III Trailer OV
578 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bill Thornbury
Rolle: Jody
Angus Scrimm
Rolle: The Tall Man
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Phantasm RaVager - Das Böse V": Erster deutscher Trailer zum Abschluss der Kult-Horrorreihe
NEWS - Videos
Mittwoch, 24. Mai 2017
Vor 38 Jahren begann die „Phantasm“-Reihe, der bislang letzte Teil ist mittlerweile auch schon 19 Jahre alt. Aber nun findet...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top