Mein Konto
    Rene L. Moreno
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rene L. Moreno
    • Captive State

      Captive State

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 51 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Ashton Sanders, John Goodman, Vera Farmiga
      Seit zehn Jahren ist die Erde fest in der Hand von außerirdischen Invasoren. Viele Menschen arbeiten mit den neuen Herrschern zusammen, weil sie dazu gezwungen wurden. Der Vorteil: Verbrechen, Armut und Arbeitslosigkeit existieren nicht mehr. Die neue Herrschaft hat erreicht, was die Menschheit alleine nicht zu leisten im Stande war. Doch der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      29. November 1990 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: Geoff Murphy
      Besetzung: Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, James Coburn
      Originaltitel: Young Guns II
      Anfang der 50er Jahre in Mexiko erzählt der deutlich in die Jahre gekommene Cowboy William 'Brushy' Roberts einem jungen Anwalt von seinen Abenteuern zur Zeit des Wilden Westens, wo er unter dem Namen Billy the Kid gefürchtet war. Der Anwalt glaubt nicht, dass er tatsächlich den sagenumwobene Revolverheld vor sich stehen hat, der bekanntlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top