Mein Konto
    Rod Hallett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rod Hallett
    • The Last Kingdom: Seven Kings Must Die

      The Last Kingdom: Seven Kings Must Die

      14. April 2023 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Historie
      Regie: Edward Bazalgette
      Besetzung: Mark Rowley, Pekka Strang, Ingrid García-Jonsson
      Originaltitel: Seven Kings Must Die
      Eine alte Prophezeiung besagt, dass ganz Britannien nach dem Tod von sieben Königen endlich vereint sein wird. Doch nach dem Ableben des Angelsachsen-Herrschers Edward im frühen 10. Jahrhundert entbrennt zwischen verfeindeten Erben und mehreren Invasoren zunächst ein gnadenloser Kampf um die Thronfolge. Zwischen die Fronten gerät dabei auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer's Bodyguard

      Killer's Bodyguard

      31. August 2017 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman
      Originaltitel: The Hitman's Bodyguard
      Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Kincaid soll im Austausch für die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) vor dem internationalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mindscape

      Mindscape

      3. Juli 2014 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jorge Dorado
      Besetzung: Mark Strong, Taissa Farmiga, Brian Cox
      Detektiv John Washington (Mark Strong) hat eine einzigartige Fähigkeit, die ihn zu einem begehrten Mitarbeiter der Polizei macht: Er kann die Gedanken und Erinnerungen anderer Menschen lesen. Als Kriminalpsychologe nutzt er seine besondere Gabe, um die Opfer oder Täter von Verbrechen dabei zu unterstützen, sich an Details des Tatvorgangs zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top