Mein Konto
    Michele Lee (I)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michele Lee (I)
    • Ein toller Käfer

      Ein toller Käfer

      11. September 1969 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Dean Jones, David Tomlinson, Michele Lee (I)
      Originaltitel: The Love bug
      Jim Douglas (Dean Jones) ist ein glückloser Rennfahrer, der vergeblich nach dem richtigen Auto sucht, das ihn erfolgreicher macht. Doch dann tritt Herbie in sein Leben. In einem Autogeschäft lernt er den Besitzer Peter Thorndyke (David Tomlinson) und seine Sekretärin Carole Bennett (Michele Lee) kennen. Im Geschäft gibt es einen VW-Käfer, der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top