Mein FILMSTARTS
    Rudy Diaz
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rudy Diaz
    • Cowboy mit 300 PS

      Cowboy mit 300 PS

      Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Drama
      Von Harvey S. Laidman
      Mit James Brolin, Rip Torn, Jennifer Warren
      Seine Frau hat ihn gerade erst verlassen, da steht Clayton Pfanner (James Brolin) kurz davor, auch seine Lebensgrundlage zu verlieren. Denn der Trucker hat einen hohen Kredit aufgenommen, um sich einen teuren Sattelschlepper zu kaufen. Als er keine andere Chance mehr sieht, die Schulden rechtzeitig zu begleichen, lässt er sich auf einen gefährlichen Deal mit dem Gangster Pinky Pincus (Strother Martin) ein.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der große Coup

      Der große Coup

      18. Januar 1974 / 1 Std. 51 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Don Siegel
      Mit Walter Matthau, Joe Don Baker, Felicia Farr
      Ein perfekt durchgeplanter Banküberfall soll Ex-Kunstflieger Charley Varrick (Walter Matthau), seiner Frau Nadine (Jacqueline Scott) und zwei Komplizen ein paar Tausend Dollar einbringen. Doch zwei besonders aufmerksame Polizisten verwandeln den scheinbar einfachen Coup in eine blutige Schießerei. Auf der Flucht verliert Nadine sogar ihr Leben. Nur Charley und Harman Sullivan (Andrew Robinson) gelangen mit der Beute zurück ins Versteck. Dort erwartet sie die nächste Überraschung. Sie haben nicht nur ein ein paar Tausend, sondern stattliche 765.118 Dollar eingesackt. Charley wird schlagartig klar, dass die beschauliche Bank in der Kleinstadt dazu dient, Mafiageld zu waschen. Und mit der organisierten Kriminalität ist nicht zu spaßen. So haben die beiden Gauner bald nicht nur die Cops, sondern auch den unerbittlichen Killer Molly (Joe Don Baker) auf ihren Fersen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Coogans großer Bluff

      Coogans großer Bluff

      17. Oktober 1968 / 1 Std. 36 Min. / Krimi, Action
      Von Don Siegel
      Mit Clint Eastwood, Lee J. Cobb, Susan Clark
      Hilfssheriff Walt Coogan (Clint Eastwood) kennt die ländliche Gegend Arizonas wie seine Westentasche, New York ist demgegenüber ein Buch mit sieben Siegeln. Ausgerechnet aus der Metropole am Hudson River soll Coogan den Gefangenen James Ringerman (Don Stroud) abholen und nach Arizona überführen, damit ihm der Prozess gemacht werden kann. Allerdings hat Coogan, der Ringerman ohne Erlaubnis aus dem Krankenhaus holt, die Rechnung ohne dessen Komplizen gemacht, zu denen auch Ringermans Partnerin Ellen (Betty Field) gehört. Schneller als er den Verbrecher in seine Finger bekommen hat, ist er ihm auch schon wieder entglitten. Das nagt natürlich an der Ehre des gestandenen Gesetzeshüters, der nach anfänglichen Schwierigkeiten zusammen mit der Sozialarbeiterin Julie Roth (Susan Clark) die Unwägbarkeiten der Großstadt überwinden will, um seinen Fehler wieder auszumerzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bandolero

      Bandolero

      23. Mai 2005 / 1 Std. 46 Min. / Western
      Von Andrew V. McLaglen
      Mit James Stewart, Dean Martin, Raquel Welch
      Dee Bishop (Dean Martin) sitzt mit seinen Leuten nach einem gescheiterten Banküberfall im Knast und wartet auf die Hinrichtung. Glücklicherweise kann sich Dee auf seinen älteren Bruder Mace (James Stewart) verlassen, der als ehemaliger Nordstaatenoffizier über Kampfesmut und taktisches Geschick verfügt. Durch ein gewitztes Manöver gelingt es Mace, Dee mit seiner Bande zu befreien und auf der Flucht die örtliche Bank auszurauben. Um ein Faustpfand in der Hand zu haben, nehmen sie noch die Witwe Maria Stoner (Raquel Welch) als Geisel. Der Sheriff July Johnson (George Kennedy) verfolgt die Outlaws mit unerbittlicher Zähigkeit. Dabei interessiert er sich nicht nur für die Durchsetzung des Gesetztes, sondern auch für die Geisel, die er liebt. In Mexiko greift eine Bande mexikanischer Bandoleros in das Geschehen ein und erhöht die Todesgefahr für alle Beteiligten.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top