Mein Konto
    Jimmy Kimmel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jimmy Kimmel
    • Dads

      Dads

      19. Juni 2020 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Bryce Dallas Howard
      Besetzung: Bryce Dallas Howard, Ron Howard, Will Smith
      Dokumentation über die Frage: Wie ist es, im 21. Jahrhundert Vater zu sein?
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zweifel glücklich

      Im Zweifel glücklich

      29. März 2018 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mike White
      Besetzung: Ben Stiller, Austin Abrams, Jenna Fischer
      Originaltitel: Brad's Status
      Brad Sloan (Ben Stiller) führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Melanie (Jenna Fischer) und seinem Sohn Troy (Austin Abrams). Als Brad gemeinsam mit Troy allerdings mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei kann er das bittere Gefühl nicht abschütteln, dass seine Freunde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted 2

      Ted 2

      25. Juni 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Jan Odle, Seth MacFarlane
      Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane / deutsche Fassung: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project X

      Project X

      3. Mai 2012 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Nima Nourizadeh
      Besetzung: Thomas Mann (II), Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown
      Als seine Eltern weg sind, will Thomas (Thomas Mann) zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield - Der Film

      Garfield - Der Film

      19. August 2004 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Bill Murray
      Originaltitel: Garfield
      Kater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben durcheinander bringen könnte. Doch mit der Ruhe ist es erstmal vorbei, als sein Herrchen und bester Kumpel Jon (Breckin Meyer) sich einen Hund anschafft, und das nur, um Tierärztin Liz ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top