Mein Konto
    Bianca Hein
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bianca Hein
    • Frühling - Weihnachtswunder

      Frühling - Weihnachtswunder

      22. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Simone Thomalla, Carolyn Genzkow, Marco Girnth
      Professor Gabriel (Peter Sattmann) ist einfach unauffindbar. Alle Bemühungen, den Mann aufzufinden, scheitern. Es ist, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. Doch nun wird er dringender denn je gebraucht. Denn die aufwendige Operation an dem schwerverunfallten Mädchen (Emily Olivia Lerner / Melina Lerner) kann niemand anderes als er selbst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Lude

      Der letzte Lude

      10. Juli 2003 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Manuel
      Besetzung: Tobias Schenke, Alexandra Neldel, Torsten Voges
      Andy Ommsen ist Butterbrotverkäufer und Möchtegernganove. Gerne mimt er den großen Zuhälter. Als ein Schauspieler ihn bittet ihm bei Recherchen auf dem Kiez zu helfen, erleben die beiden Männer manches Abenteuer im Rotlichtmilieu. (sir)
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top