Mein Konto
    Der letzte Lude
    Der letzte Lude
    10. Juli 2003 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Stephen Manuel
    |
    Drehbuch: Mathias Dinter, Martin Ritzenhoff
    Besetzung: Tobias Schenke, Alexandra Neldel, Torsten Voges
    User-Wertung
    3,1 20 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Andy Ommsen ist Butterbrotverkäufer und Möchtegernganove. Gerne mimt er den großen Zuhälter. Als ein Schauspieler ihn bittet ihm bei Recherchen auf dem Kiez zu helfen, erleben die beiden Männer manches Abenteuer im Rotlichtmilieu. (sir)

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Der letzte Lude
    Der letzte Lude (Blu-ray)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tobias Schenke
    Rolle: Timo
    Alexandra Neldel
    Rolle: Anica
    Torsten Voges
    Rolle: Vorhaut Franky/Chantal
    Jessica Franz
    Rolle: Mädel 2

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ALso ich muss ja mal sagen das dies einer der besten deutschen Filme überhaupt ist. Der Humor ist vieleicht sehr Norddeutsch was aber den Film noch geiler macht. Wir haben ihn auf unserer Klassenfahrt gesehen und als ich zu Hause war habe ich mir ihn sofort runtergeladen. Dieser Film ist escht genial und nur zu empfelen.

    Wenn ihr mich jetzt enschuldigt ich muss sofotr auf den Kiez^^
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 24. November 2014
    Prollig, billig, furzend, lustig. Viel mehr gibt es nicht zu schreiben. Tobias Schenke ist als Komödiant durchaus geeignet; Lotto King Karl kann nicht schauspielern, passt aber in seine Rolle wie kein Zweiter. Der Film hat mit dem wahren Kiez nicht viel zu tun. Außerdem ist er quasi jugendfrei - es gibt nichts Nacktes zu sehen, dafür viele derbe Sprüche und Scherze. Die Ausstattung, die Gangster, die Mädels, die "Special Effects", - alles ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top