Mein Konto
    Henry Jaglom
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Henry Jaglom
    • The Other Side of the Wind

      The Other Side of the Wind

      30. Dezember 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Orson Welles
      Besetzung: John Huston, Peter Bogdanovich, Robert Random
      Die gealterte Regie-Legende Jake Hannaford (John Huston) kehrt kurz vor seinem 70. Geburtstag nach Hollywood zurück, wo er mit seinem neuen Film „The Other Side of the Wind“ ein großes Comeback anstrebt. Doch mit dem kontroversen und experimentellen Projekt schafft er es nicht, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Letztlich stirbt Hannaford ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Tag für die Liebe

      Ein Tag für die Liebe

      10. Februar 2023 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Henry Jaglom
      Besetzung: Henry Jaglom, Michael Emil, Andrea Marcovicci
      Originaltitel: Someone to love
      Ein Hollywood-Regisseur lädt am Valentinstag Freunde und Fremde in ein verlassenes Kino ein. Er interviewt jeden Einzelnen über Liebe und Einsamkeit.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top