Mein Konto
    Emily Booth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emily Booth
    • Shed of the Dead

      Shed of the Dead

      31. Mai 2019 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Drew Cullingham
      Besetzung: Spencer Brown, Ewen Macintosh, Brian Blessed
      Trevor (Spencer Brown) ist arbeitslos – beziehungsweise er "befindet sich zwischen zwei Jobs", wie er selbst sagt. Seine Tage verbringt er in seiner Schrebergarten-Hütte, um erstens seiner Frau aus dem Weg zu gehen und zweitens Tabletop-Figuren zu bemalen, mit denen er anschließend epische Schlachten gegen seinen Kumpel Graham (Ewen MacIntosh) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cradle of Fear

      Cradle of Fear

      10. Dezember 2021 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Alex Chandon
      Besetzung: Dani Filth, Louie Brownsell, Eileen Daly
      Originaltitel: Cradle of fear
      Inspector Nielson (Edmund Dehn) ermittelt in einer Reihe von brutalen und mysteriösen Mordfällen, deren Dreh- und Angelpunkt der unerbittliche Serienmörder Kemper (David McEwen) ist, den Nielson vor einiger Zeit verhaftete. Der Killer hat aus seiner geschlossenen Anstalt heraus eine Liste an seinen Sohn, The Man (Dani Filth), weitergegeben. Auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top