Mein Konto
    Marc Hosemann
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 20. August 1970 (Hamburg)
    Alter
    53 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    68
    gedrehte Filme oder Serien
    Ein Fest fürs Leben Trailer DF

    Filmografie

    Last Exit Schinkenstraße
    Last Exit Schinkenstraße
    6. Oktober 2023
    Schwarze Schafe - Die Serie!
    Schwarze Schafe - Die Serie!
    Unbekannter Starttermin
    Der Palast
    Der Palast
    Unbekannter Starttermin
    Achtsam Morden
    Achtsam Morden
    Unbekannter Starttermin
    Sophia, der Tod und ich
    Sophia, der Tod und ich
    31. August 2023
    Ein Fest fürs Leben
    Ein Fest fürs Leben
    19. Oktober 2023
    German Genius
    German Genius
    11. April 2023
    Legend Of Wacken
    Legend Of Wacken
    7. Juli 2023

    Bild

    News

    Eine der hemmungslosesten Serien auf Amazon Prime Video wird endlich fortgesetzt: Trailer zu Staffel 3 von "Die Discounter"
    News - Kommende Serien
    Die deutsche Comedy-Serie „Die Discounter“ gehört zu den lustigsten und hemmungslosesten Serien-Neuentdeckungen der letzten…
    Mittwoch, 8. November 2023
    "Bei der Flamenco-Nummer habe ich Bauklötze gestaunt": Anna Maria Mühe und Dimitrij Schaad im großen FILMSTARTS-Interview zu "Sophia, der Tod und ich"
    News - Stars
    Bei unserer Aktion „Deutsches Kino ist [doch] geil!“ zeichnen wir Filme aus, die uns besonders gefallen haben – so wie „Sophia,…
    Freitag, 1. September 2023
    Back to Top