Mein Konto
    Sacha Bennett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sacha Bennett
    • Tango One

      Tango One

      25. Mai 2018 | 1 Std. 57 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Sacha Bennett
      Besetzung: Vincent Regan, Sophie Colquhoun, Enrique Arce
      Wie weit würde ein Mann gehen, um seine Tochter zu retten? Auch der berüchtigte Drogenboss Den Donovan (Vincent Regan), bekannt als „Tango One”, steht vor diesem Problem. Zudem wird auch sein Imperium bedroht, welches er so mühevoll aufgebaut hat. Denn drei Undercover-Rekruten wollen Donovan, einen der am meisten gesuchten Männer der Welt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footsoldier 2 - Bonded by Blood

      Footsoldier 2 - Bonded by Blood

      19. Juli 2011 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Sacha Bennett
      Besetzung: Dave Legeno, Tamer Hassan, Vincent Regan
      Originaltitel: Bonded by Blood
      Mit harter Hand dominieren die legendären Essex Boys den Drogenhandel im Süden von England. Ihnen widerspricht niemand, wer es doch tut, kann sich glücklich schätzen, wenn er nur im Krankenhaus landet. Doch mit ihrer brutalen Vorgehensweise schaffen sich Pat Tate (Tamer Hassan), Tony Tucker (Terry Stone) und Craig Rolfe (Neil Maskell) viele ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde der Patrioten

      Die Stunde der Patrioten

      22. Oktober 1992 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Harrison Ford, Anne Archer, Patrick Bergin
      Originaltitel: Patriot Games
      Jack Ryan (Harrison Ford) ist als Tourist nach London gereist, doch schnell zeigt sich, dass ihn auch hier die Arbeit einholt. Er vereitelt einen Anschlag einer IRA-Splittergruppe auf den britischen Staatssekretär für Nordirland, Lord Holmes. Der Attentäter Sean Miller (Sean Bean) wird beim Transfer ins Gefängnis von Gefolgsleuten befreit und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top