Mein Konto
    Jun Fubuki
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jun Fubuki
    • Call Me Chihiro

      Call Me Chihiro

      23. Februar 2023 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Rikiya Imaizumi
      Besetzung: Kasumi Arimura, Lily Franky, Yui Sakuma
      Originaltitel: Chihirosan
      Die ehemalige Sexarbeiterin Chihiro (Kasumi Arimura) hat ihrer Vergangenheit den Rücken zugekehrt und sich in einem kleinen japanischen Küstenort eine Bleibe gesucht. Dort arbeitet sie in einem Schnellrestaurant, das nicht zuletzt deshalb viel Zulauf hat, weil Chihiro für alle Gäste ein offenes Ohr hat und ihnen einfühlsam mit wertvollen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fullmetal Alchemist - The Revenge of Scar

      Fullmetal Alchemist - The Revenge of Scar

      20. August 2022 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Fumihiko Sori
      Besetzung: Ryôsuke Yamada, Atomu Mizuishi, Mackenyu
      Originaltitel: Hagane no Renkinjutsushi: Kanketsu-hen – Fukushūsha Scar
      Ed Elric (Ryôsuke Yamada) wurde ein staatlicher Alchemist und machte sich zusammen mit seinem Bruder Alphonse (Atom Mizuishi) auf die Suche nach dem Stein der Weisen, der es ihm theoretisch ermöglichen würde, ihre Mutter wiederzubeleben und ihren Körper zurückzuholen. Die Brüder Elric stellen jedoch bald fest, dass sie nicht die einzigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere kleine Schwester

      Unsere kleine Schwester

      17. Dezember 2015 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Kaho
      Originaltitel: Umimachi Diary
      Seit einigen Jahren nun schon leben die drei Schwestern Yoshino (Masami Nagasawa), Sacchi (Haruka Ayase) und Chika (Kaho) zusammen im alten Haus ihrer Großmutter in einem beschaulichen Küstenort unweit der japanischen Hauptstadt Tokio. Der Tod ihres Vaters, zu dem sie seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, verschlägt die Drei aufs Land, wo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Like Father, Like Son

      Like Father, Like Son

      25. September 2014 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Masaharu Fukuyama, Machiko Ono, Lily Franky
      Originaltitel: Soshite Chichi ni Naru
      Ryota Nonomiya (Masaharu Fukuyama) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Geld das Wichtigste in seinem Leben. Seine Perspektive ändert sich, als er einen Telefonanruf aus der Geburtsklinik bekommt. Von der Krankenschwester erfährt Ryota, dass sein sechsjähriger Sohn nicht sein eigen Fleisch und Blut ist – als Säugling wurde er aus Versehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eternal Zero – Flight Of No Return

      Eternal Zero – Flight Of No Return

      15. Juni 2015 | 2 Std. 23 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Takashi Yamazaki
      Besetzung: Junichi Okada, Haruma Miura, Mao Inoue
      Originaltitel: Eien no zero
      Der 26-jährige Kentaro Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) sind erschrocken, als sie herausfinden, dass der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, in Wahrheit nur der zweite Ehemann ihrer Oma gewesen ist. Ihr tatsächlicher Großvater war Kyuzo Miyabe (Junichi Okada), ein Kamikaze-Pilot während des Zweiten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top