Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
David Nichols
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von David Nichols
  •  X-Men

    X-Men

    13. August 2000 / 1 Std. 45 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Thriller
    Von Bryan Singer
    Mit Halle Berry, James Marsden, Anna Paquin
    Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der Menschheit ein, andere wollen sie wie Unterwelt-Chef Magneto (Ian McKellen) ausrotten. Die Erdlinge hassen sowieso alle Mutanten. Besonders Senator Kelly (Bruce Davidson) treibt eine Verfolgung der Mutanten voran – bis er von ihnen entführt wird.
    DVD
  • Im Todestal der Wölfe

    Im Todestal der Wölfe

    12. September 1985 / 1 Std. 26 Min. / Horror
    Von Wes Craven
    Mit Robert Houston, Tamara Stafford, Kevin Blair
    Nein, Bobby Carter (Robert Houston in seiner letzten Rolle) will nicht noch mal in die Wüste, wo vor einigen Jahren seine Familie von einer blutrünstigen Kannibalensippe dahingerafft wurde. Deswegen machen sich seine Freunde, die in der Wüste an einem Motorradrennen teilnehmen wollen, ohne ihn auf den Weg. Mit von der Partie ist allerdings Ruby (Janus Blythe, „Eaten Alive“), die sich jetzt Rachel nennt und von Bobby damals vor ihrer Mutantenfamilie gerettet wurde. Trotz Rachels Warnungen nehmen die leichtsinnigen Jugendlichen, die Rennfahrer Roy (Kevin Spirtas), Hulk (John Laughlin), Foster (Willard E. Pugh) sowie deren Freundinnen Cass (Tamara Stafford), Sue (Penny Johnson) und Jane (Colleen Riley) eine Abkürzung durch die Wüste. Weil sie ein Leck im Öltank haben, müssen sie bald darauf auf einer abgelegenen Farm eine unfreiwillige Rast einlegen – mit tödlichen Folgen…
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top