Mein Konto
    Daniel Whyte
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Whyte
    • Triple Threat

      Triple Threat

      28. März 2019 | 1 Std. 36 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen
      Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins (Scott Adkins) ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer (Tony Jaa, Tiger Chen und Iko Uwais) ihren sicheren Tod und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abduction

      Abduction

      28. November 2019 | 1 Std. 38 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Scott Adkins, Andy On, Truong Ngoc Anh
      1985 muss Quinn (Scott Adkins) mitansehen, wie seine Tochter entführt wird. Danach wacht er im Jahr 2018 auf, wo er ohne sichtlich gealtert zu sein mitten in Vietnam aus einem Brunnen steigt und sich nicht mehr daran erinnern kann, wer er ist oder woher er kommt. Er weiß nur noch, dass seine Tochter entführt worden ist, und hat eine dunkle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Connected

      Connected

      8. November 2022 | 1 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Louis Koo, Barbie Hsu, Liu Ye
      Originaltitel: Bo Chi Tung wah
      Die Ingenieurin Grace Wong (Barbie Hsu) wird eines Tages unversehens entführt und in eine Holzbaracke gesperrt. Die Täter zertrümmern ihr Mobiltelefon, damit die junge Frau keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Aber Grace hat mehr drauf, als die Entführer geglaubt haben. Mit ihren technischen Fähigkeiten gelingt es ihr, das Gerät so ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top