Mein Konto
    Ray Fearon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ray Fearon
    • Champion

      Champion

      läuft seit 2024 | Drama
      Creator: Candice Carty-Williams
      Besetzung: Malcolm Kamulete, Déja J. Bowens, Nadine Marshall
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Jahr auf der Insel

      Ein Jahr auf der Insel

      4. Januar 2024 | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philippe Martinez
      Besetzung: Jeff Fahey, Nathalie Cox, Chad Michael Collins
      Originaltitel: One Year Off
      Ben (Jeff Fahey) ist Besitzer einer nur mäßig laufenden Bar in London. Da erhält er die Nachricht, dass sein ihm bis dahin unbekannter, leiblicher Vater auf einer Karibikinsel verstorben sei. Noch größer ist die Überraschung, als er erfährt, dass er dessen dortiges Anwesen samt eines Luxus-Resorts geerbt habe. Da ohnehin kaum jemand in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Memory - Sein letzter Auftrag

      Memory - Sein letzter Auftrag

      30. September 2022 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Liam Neeson, Guy Pearce, Taj Atwal
      Originaltitel: Memory
      Alex Lewis (Liam Neeson) ist ein skrupelloser und deshalb extrem effizienter Auftragsmörder. Wen er aus dem Weg räumt, ist ihm egal, ebenso wie die Motive dahinter. Allein das Töten von Kindern lehnt er aus ethischen Gründen strikt ab. Lewis‘ neueste Kundin ist Immobilien-Magnatin Davana (Monica Bellucci), die ihn anheuert, um einen der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Father Christmas Is Back

      Father Christmas Is Back

      7. November 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Philippe Martinez, Mick Davis
      Besetzung: Elizabeth Hurley, Nathalie Cox, Talulah Riley
      Vier Schwestern finden sich für die Weihnachtsfeiertage in Carolines (Nathalie Cox) und Peters (Kris Marshall) Yorkshire-Villa zusammen. Caroline ist ein echter Kontrollfreak und wünscht sich nichts sehnlicher als das perfekte Weihnachtsfest. Und all das nur, weil ihr Vater James (Kelsey Grammer) die ganze Familie am Weihnachtstag vor vielen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Protégé - Made for Revenge

      The Protégé - Made for Revenge

      22. Oktober 2021 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Maggie Q, Samuel L. Jackson, Michael Keaton
      Originaltitel: The Protégé
      Als Kind von dem legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienbetrieb ausgebildet, ist Anna (Maggie Q) die geschickteste Auftragskillerin der Welt. Doch als Moody - der Mann, der wie ein Vater für sie war und ihr alles beigebracht hat, was sie über Vertrauen und Überleben wissen muss - brutal getötet wird, schwört Anna ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Origin Unknown

      Origin Unknown

      7. August 2018 | 1 Std. 34 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Hasraf Dulull
      Besetzung: Katee Sackhoff, Ray Fearon, Julie Cox
      Originaltitel: 2036 Origin Unknown
      Nachdem die erste bemannte Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe endete, werden die Expertin Mackenzie „Mack“ Wilson (Katee Sackhoff) und die künstliche Intelligenz A.R.T.I. (Stimme: Steven Cree) damit beauftragt, die Geschehnisse zu rekonstruieren. Bei ihrer Arbeit auf der Oberfläche des roten Planeten stoßen sie eines Tages auf ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Foreigner

      The Foreigner

      23. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Jackie Chan, Pierce Brosnan, Orla Brady
      Der demütige Restaurantbesitzer Quan (Jackie Chan) hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan (Katie Leung) führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Kapstadt

      Ein Sommer in Kapstadt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Imogen Kimmel
      Besetzung: Rebecca Immanuel, Teresa Weißbach, Ray Fearon
      Nachdem ihr Mann Dirk (Philipp Moog) sie nach 20 Jahren Ehe für eine jüngere Frau verlassen hat, reist Sophie (Rebecca Immanuel) nach Afrika, um ihn zurückzugewinnen. Auf der Suche nach dem verlorenen Glück, lernt sie in Kapstadt den Fotografen Gabriel (Ray Fearon) kennen und verliebt sich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Harry Potter und der Stein der Weisen

      22. November 2001 | 2 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top