Mein Konto
    Nicole Munoz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicole Munoz
    • Van Helsing

      Van Helsing

      2016 - 2021 | Action, Fantasy, Horror
      Creator: Neil LaBute
      Besetzung: Kelly Overton, Jonathan Scarfe, Nicole Munoz
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Score To Settle

      A Score To Settle

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shawn Ku
      Besetzung: Nicolas Cage, Benjamin Bratt, Noah Le Gros
      Originaltitel: A Score to Settle
      Frank (Nicolas Cage) wird nach 20 Jahren aus dem Knast entlassen, weil er eine unheilbare Krankheit hat und sowieso nicht mehr lange leben wird. Die Zeit, die ihm noch bleibt, will er nutzen, um endlich eine Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) aufzubauen. Doch Frank quält auch der Gedanke, warum er im Knast saß: Er wurde für einen Mord ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pyewacket - Tödlicher Fluch

      Pyewacket - Tödlicher Fluch

      13. Juli 2018 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam MacDonald
      Besetzung: Nicole Munoz, Laurie Holden, Chloe Rose
      Originaltitel: Pyewacket
      Leah (Nicole Muñoz) leidet unter dem kürzlichen Tod ihres Vaters und dem schlechten Verhältnis zur Mutter (Laurie Holden), die sie schließlich sogar zwingt, mit ihr in ein mitten im Wald gelegenes Haus umzuziehen. Das von Trauer und Wut getriebene Mädchen versucht sich ein wenig an schwarzer Magie. Doch während diese okkulten Rituale zuerst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pathfinder - Fährte des Kriegers

      Pathfinder - Fährte des Kriegers

      8. März 2007 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Karl Urban, Moon Bloodgood, Clancy Brown
      Originaltitel: Pathfinder
      600 Jahre vor Christoph Columbus fallen die Wikinger in Amerika ein. Sie löschen ganze indianische Stämme aus, nehmen Sklaven und sind eben so schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht sind. Allerdings lassen sie einen kleinen Jungen zurück, der von den Indianern entdeckt und aufgezogen wird. Als die Nordmänner 15 Jahre später wieder ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four

      Fantastic Four

      14. Juli 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Michael Chiklis
      Originaltitel: The Fantastic Four
      Die Wissenschaftler Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd), Sue Storm (Jessica Alba), Johnny Storm (Chris Evans) und Ben Grimm (Michael Chiklis) werden vom Groß-Industriellen Victor von Doom (Julian McMahon) angeheuert, um auf einer wissenschaftlichen Raumstation im All eine Reihe von Experimenten durchzuführen, die sich mit kosmischer Energie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top