Mein Konto
    Rich Sommer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rich Sommer
    • Fair Play

      Fair Play

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 53 Min. | Thriller
      Regie: Chloe Domont
      Besetzung: Phoebe Dynevor, Alden Ehrenreich, Eddie Marsan
      Emily (Phoebe Dynevor) und Luke (Alden Ehrenreich) sind jung, als FinanzanalystInnen wahnsinnig erfolgreich und frisch verlobt. Doch es gibt ein Problem: Die beiden sind für denselben Arbeitgeber tätig. Und der verbietet Beziehungen innerhalb der Belegschaft. Also müssen sie ihre Liebe unter Verschluss halten – sowohl der Chefetage als auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Richard

      King Richard

      24. Februar 2022 | 2 Std. 25 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Reinaldo Marcus Green
      Besetzung: Will Smith, Aunjanue Ellis, Saniyya Sidney
      Richard Williams (Will Smith) zog zwei der außergewöhnlichsten und besten Tennisspielerinnen aller Zeiten groß. Dabei war der Erfolg von Venus und Serena Williams alles andere als ein Zufall: Schon vor deren Geburt schrieb Richard einen detaillierten 78 Seiten langen Plan, in dem er bereits die professionelle Laufbahn seiner Töchter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Summer of '84

      Summer of '84

      26. Oktober 2018 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: François Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell
      Besetzung: Graham Verchere, Judah Lewis, Caleb Emery
      Sommer 1984: Davey (Graham Verchere), Woody (Caleb Emery), Eats (Judah Lewis) und Curtis (Cory Gruter-Andrew) sind die besten Freunde. Die Vier verbringen die Ferien gemeinsam und schlagen die Zeit in ihrem Baumhaus, an der örtlichen Bowlingbahn oder mit BMX-Fahren tot. Doch die makellose Vorstadtidylle beginnt zu zerfallen als plötzlich ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Crooked Somebody

      A Crooked Somebody

      9. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Trevor White
      Besetzung: Amanda Crew, Ed Harris, Clifton Collins Jr.
      Michael Vaughn (Rich Sommer) verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch immerhin kann er noch genug Leuten vorgaukeln, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girlfriend's Day

      Girlfriend's Day

      22. März 2019 | 1 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Paul Stephenson
      Besetzung: Bob Odenkirk, Amber Tamblyn, Natasha Lyonne
      Ray Wentworth (Bob Odenkirk) ist Texter für romantische Grußkarten und war einst ein Meister seines Fachs und ein gefeierter Autor. Doch das war vor langer Zeit, mittlerweile läuft es weder beruflich noch privat besonders rosig für ihn.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später

      Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später

      läuft seit 2017 | Komödie
      Creator: Michael Showalter, David Wain
      Besetzung: Molly Shannon, Amy Poehler, Elizabeth Banks
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel trägt Prada

      Der Teufel trägt Prada

      12. Oktober 2006 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily Blunt
      Originaltitel: The Devil Wears Prada
      Andrea Barnes (Anne Hathaway) ist das, was man ein Mädchen vom Lande nennen könnte – wohlbehütet aufgewachsen und sehr bodenständig. Um ihrem Traumjob Journalistin näher zu kommen, entschließt sie sich zu einem Umzug in die Glitzer-Metropole New York City. Andrea wird Assistentin von Miranda Priestly (Meryl Streep), der Herausgeberin des ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top