Mein Konto
    John McLiam
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John McLiam
    • Rambo

      Rambo

      6. Januar 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. Januar 2023
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
      Originaltitel: Rambo – First Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duell am Missouri

      Duell am Missouri

      16. September 1976 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Western
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Marlon Brando, Jack Nicholson, Randy Quaid
      Originaltitel: The Missouri Breaks
      Rancher David Braxon (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmade-Man. In Jahren harter Arbeit hat er die ausgedörrte Wildnis in ein fruchtbares Land verwandelt. Voller Stolz blickt er somit heute auf sein eigenes Reich, das wächst und gedeiht und ihm und seiner Frau und den Kindern ein annehmbares Leben sichert. Um so mehr erbost es ihn, als sein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 700 Meilen westwärts

      700 Meilen westwärts

      31. Oktober 1975 | 2 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Richard Brooks
      Besetzung: Gene Hackman, James Coburn, Candice Bergen
      Originaltitel: Bite the Bullet
      Im Jahr 1906 trifft sich mutige Frauen und Männer zu einem Pferderennen von Wyoming nach Colorado, dass von der Zeitung "Western Press" veranstaltet wird. Unter den Teilnehmern befinden sich unter anderen der junge Revolverheld Carbo (Jan-Michael Vincent), die ehemalige Prostituierte Miss Jones (Candice Bergen) sowie die beiden alternden Cowboys ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top