Mein Konto
    Ludovic Bernard
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ludovic Bernard
    • L'Ascension

      L'Ascension

      8. Juni 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Ludovic Bernard
      Besetzung: Ahmed Sylla, Alice Belaïdi, Nicolas Wanczycki
      Samy ist total verliebt in Nadia. Für sie würde er alles tun, auch den Mount Everest besteigen, und das sagt er ihr immer wieder. Sie glaubt seinen schönen Worten allerdings nicht ganz und das will Samy nicht auf sich sitzen lassen. Er lässt Taten folgen, verlässt seine Sozialwohnung und begibt sich auf Expedition in den Himalaya...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Klavierspieler vom Gare du Nord

      Der Klavierspieler vom Gare du Nord

      20. Juni 2019 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ludovic Bernard
      Besetzung: Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Au bout des doigts
      Die Musik ist das große Geheimnis des 20-jährigen Mathieu Malinski (Jules Benchetrit). Es ist ein Thema, über das er nicht wagt, in seinem Vorort zu sprechen. Denn hier hängt das große Musik-Talent lieber einfach nur mit seinen Kumpels ab und vergeudet seine Zeit. Manchmal sitzt er an einem öffentlichen Klavier in Paris und zieht sich dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top