Mein Konto
    Dalia Hernández
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dalia Hernández
    • Apocalypto

      Apocalypto

      14. Dezember 2006 | 2 Std. 18 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Rudy Youngblood, Raoul Max Trujillo, Dalia Hernández
      Das Dorf von Pranke des Jaguars (Rudy Youngblood) wird überfallen. Noch gerade so schafft er es, seine hochschwangere Frau und den gemeinsamen Sohn in einem tiefen Erdloch zu verstecken, ehe er und die Mehrheit der Dorfbewohner gefangen genommen werden. Ohne fremde Hilfe können sich die beiden jedoch nicht befreien und Pranke des Jaguars, der mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top