Mein Konto
    Kimberly Elise
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kimberly Elise
    • Ad Astra - Zu den Sternen

      Ad Astra - Zu den Sternen

      19. September 2019 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: James Gray
      Besetzung: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga
      Originaltitel: Ad Astra
      Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig. Vor 30 Jahren brach sein Vater Clifford McBride (Tommy Lee Jones) zu einer Mission ins All auf, um nach außerirdischem Leben zu forschen – doch nach ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish

      Death Wish

      8. März 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Manchurian Kandidat

      Der Manchurian Kandidat

      11. November 2004 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Bill Irwin, Jose Pablo Cantillo, Denzel Washington
      Originaltitel: The Manchurian Candidate
      Amerika befindet sich 1991 in der finalen Vorbereitungsphase zur Operation "Desert Storm". Major Bennett Marco (Denzel Washington) und sein Spähtrupp und sollen vorab die Lage erkunden. Eines nachts gerät ihr Konvoi in einen Hinterhalt. Der zahlenmäßig weit überlegene Feind eröffnet das Sperrfeuer auf sie. Die Lage scheint vollkommen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bait - Fette Beute

      Bait - Fette Beute

      20. Juli 2023 | 1 Std. 59 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Kirk Acevedo, Jamie Foxx, Doug Hutchison
      Originaltitel: Bait
      Kleingauner Alvin Sanders (Jamie Foxx) sitzt wegen Garnelendiebstahls im Gefängnis. Vor seiner Entlassung wird ihm jedoch ohne seines Wissens ein Mikrochip eingepflanzt. Ab jetzt dient er nur noch als Mittel zum Zweck. Als Köder soll er die Polizisten zur fetten Beute führen. Dahinter verbirgt sich in diesem Fall der skrupellose Gangster Bristol ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top