Mein FILMSTARTS
Ad Astra
Ad Astra
Starttermin 10. Januar 2019
Mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga mehr
Genre Sci-Fi
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Er wollte dort nach intelligentem, außerirdischen Leben suchen. Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, möchte Roy nun endlich herausfinden: Er startet selbst in den Weltraum und stößt dabei auf Geheimnisse, die alles, was wir über die menschliche Existenz zu wissen glaubten, in Frage stellen.
Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

"Ad Astra": Erstes Bild von Brad Pitt im All
NEWS - Fotos
Samstag, 15. September 2018
Oscarpreisträger Tommy Lee Jones sucht in "Ad Astra" mit Brad Pitt nach außerirdischem Leben
NEWS - In Produktion
Dienstag, 27. Juni 2017
Die ständigen Verschiebungen des Zombie-Sequels „World War Z 2“ ermöglichten es Brad Pitt die Hauptrolle im kommenden Sci-Fi-Thriller...
"Ad Astra": Nach Verschiebung von "World War Z 2" hat Brad Pitt Zeit für James Grays Sci-Fi-Projekt
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 9. Februar 2017
Auf „World War Z 2“ mit Brad Pitt müssen wir wohl noch eine ganze Weile warten, doch das bedeutet nicht, dass wir den Star...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top