Mein Konto
    Georgia Groome
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Georgia Groome
    • Double Date

      Double Date

      12. April 2019 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Benjamin Barfoot
      Besetzung: Danny Morgan, Georgia Groome, Michael Socha
      Nur noch einen Tag, dann wird Jim (Danny Morgan) 30 Jahre alt – und er ist immer noch Jungfrau! Kein Wunder, hat er doch schließlich eine Heidenangst vor Frauen. Trotzdem will er es einen Abend vor dem großen Tag wissen und deshalb zieht er mit seinem mehr als selbstbewussten Kumpel Alex (Michael Socha) los. Als sie die beiden Schwestern Kitty ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papadopoulos & Söhne

      Papadopoulos & Söhne

      27. Juni 2013 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Marcus Markou
      Besetzung: Stephen Dillane, Georgia Groome, Ed Stoppard
      Originaltitel: Papadopoulos & Sons
      Harry Papadopoulos (Stephen Dillane) hat es geschafft. Der englische Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln hat fast alles, wovon die meisten Menschen träumen: eine große Villa, Auszeichnungen, den Lebensstil der oberen Zehntausend. Doch kurz bevor er den Deal seines Lebens abschließt, bricht die Finanzkrise aus und die Banken fordern die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Holding

      The Holding

      17. November 2011 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Susan Jacobsen
      Besetzung: Vincent Regan, David Bradley (IV), Kierston Wareing
      Seit Cassies (Kierston Wareing) Ehemann Dean (Christopher Brand) verstarb, wurde das Leben um einiges schwerer für ihre Töchter und sie. Glück im Unglück also, dass wie aus dem nichts der charmante Aden (Vincent Regan) auftaucht, welcher behauptet ein Freund von Dean gewesen zu sein. Als er dann auch noch der trächtigen Kuh der Familie das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Disappeared - Das Böse ist unter uns

      The Disappeared - Das Böse ist unter uns

      4. Dezember 2009 | Horror
      Regie: Johnny Kevorkian
      Besetzung: Harry Treadaway, Greg Wise, Alex Jennings
      Originaltitel: The Disappeared
      Der Bruder des 17jährige Matt (Harry Treadaway), Tom (Lewis Lemperuer Palmer), ist zusammen mit einer Gruppe anderer Jugendlicher spurlos verschwunden. Matt fühlt sich furchtbar, sollte er doch auf ihn aufpassen. Sein Vater (Greg Wise) versucht, das nicht zu offen zu zeigen, gibt ihm aber die Schuld an dem Vorfall. Also versucht Matt, Tom ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top