Mein Konto
    József Szarvas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von József Szarvas
    • Mika - Dein bester Freund und großer Held!

      Mika - Dein bester Freund und großer Held!

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Robert-Adrian Pejo
      Besetzung: Zsolt Trill, Tamás Keresztes, Orsolya Holecsko
      Originaltitel: Mancs
      Ein ehemaliger Hundetrainer nimmt einen deutschen Schäferhund-Welpen bei sich auf, dem er zunächst einmal einiges beibringen möchte, bevor er ihn als neues Familienmitglied präsentiert. Mika erweist sich schnell als lernbegeisterter Vierbeiner, der sich bei seinem neuen Herrchen überaus wohl fühlt. Während des Hundetrainings erlebt der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top