Mein Konto
    Peter Templeman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Templeman
    • Sex ist (k)ein Kinderspiel

      Sex ist (k)ein Kinderspiel

      17. Juli 2014 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Templeman
      Besetzung: Ryan Kwanten, Sarah Snook, Ryan Corr
      Originaltitel: Not Suitable for Children
      Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den geringsten Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Seiner Ansicht nach befindet er sich in der Blüte seines Lebens und das will er ohne Einschränkungen genießen. Doch nach einem One-Night-Stand trifft ihn die brutale Diagnose: Er hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top