Mein Konto
    Filipp Yankovsky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Filipp Yankovsky
    • Gulag - 10 Jahre Hölle

      Gulag - 10 Jahre Hölle

      8. Juli 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Historie
      Regie: Gleb Panfilov
      Besetzung: Filipp Yankovsky, Inna Churikova, Artur Beschastny
      Originaltitel: 100 Minutes
      Mitten im Zweiten Weltkrieg wird der Russe Ivan Denisovich (Filipp Yankovskiy) nach einem Gefecht von der Wehrmacht gefangen genommen. Nach entbehrungsreicher Zeit in Kriegsgefangenschaft kommt Ivan frei. Doch die Freude währt nur kurz: Kaum zuhause angekommen, wird er im Stalinismus zum Feind erklärt und zu 10 Jahren Zwangsarbeit im Gulag ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone

      Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone

      23. September 2014 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer
      Regie: Sergey Zhigunow
      Besetzung: Rinal Mukhametov, Yuriy Chursin, Aleksey Makarov
      Originaltitel: Tri mushketera
      1625: Der junge D'Artagnan (Rinal Mukhametow) macht sich auf nach Paris, um ein ehrenwertes Musketier zu werden; doch dort angekommen verliebt er sich Hals über Kopf in die anmutige und schöne, aber verheiratete Constance (Anna Starschenbaum). Das ist der Auftakt zu einem gefährlichen Abenteuer, denn D'Artagnan wird in einen Juwelenraub ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top