Mein Konto
    Peter Collinson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Collinson
    • Charlie staubt Millionen ab

      Charlie staubt Millionen ab

      8. April 2024 | 1 Std. 40 Min. | Krimi
      Regie: Peter Collinson
      Besetzung: Michael Caine, Noel Coward, Benny Hill
      Originaltitel: The Italian Job
      Der Meisterdieb Charlie Croker (Michael Caine) ist gerade erst aus dem Gefängnis frei gekommen, schon plant er seinen nächsten Coup. Er will in Turin einen groß angelegten Goldraub über die Bühne bringen. Sein alter Gaunerkollege Bridger (Noel Coward) steht ihm bei dem Unterfangen mit Rat und Tat zur Seite. Das besondere an Crokers Plan: Nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top