Mein FILMSTARTS
Charlie staubt Millionen ab
Charlie staubt Millionen ab
Laufzeit 1 Std. 40 Min.
Mit Michael Caine, Noel Coward, Benny Hill mehr
Genre Krimi
Produktionsländer Großbritannien, USA
User-Wertung
3,38 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Meisterdieb Charlie Croker (Michael Caine) ist gerade erst aus dem Gefängnis frei gekommen, schon plant er seinen nächsten Coup. Er will in Turin einen groß angelegten Goldraub über die Bühne bringen. Sein alter Gaunerkollege Bridger (Noel Coward) steht ihm bei dem Unterfangen mit Rat und Tat zur Seite. Das besondere an Crokers Plan: Nach dem Raub will er sowohl die italienische Polizei, als auch die örtliche Mafia durch ein riesiges Verkehrschaos ablenken und in drei extra für den Raub präparierten Minis entkommen. Damit der Plan verwirklicht werden kann, scharrt Croker ein Team von Experten um sich herum. Unter anderem dabei: Ein Computerexperte, der im Laufe des Diebstahls noch eine gewichtige Rolle spielen soll.
Originaltitel

The Italian Job

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1969
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michael Caine
Rolle: Charlie Croker
Noel Coward
Rolle: Mr. Bridger
Benny Hill
Rolle: Professor Simon Peach
Raf Vallone
Rolle: Altabani
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Aktuelles

"The Italian Job": Auch der Heist-Klassiker bekommt eine Serien-Adaption
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 29. September 2016
Die Meldungen zu neuen Serienprojekten, die auf erfolgreichen Hollywood-Filmen basieren, brechen nicht ab. Nun will der US-Sender...
Sex Sells: 50 Poster, die Filme mit nackten Tatsachen an den Mann zu bringen versuchen
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 5. August 2015
Wir haben ja vor allem mit Sex-Comedys in dieser Liste gerechnet - aber jetzt haben es doch überraschend viele Arthouse-Filme...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top