Mein FILMSTARTS
    Jason Scott Lee
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jason Scott Lee
    •  Seventh Son

      Seventh Son

      5. März 2015 / 1 Std. 42 Min. / Fantasy, Abenteuer
      Von Sergey Bodrov
      Mit Jeff Bridges, Ben Barnes, Julianne Moore
      Noch ahnt der junge Tom Ward (Ben Barnes) nicht, dass das Schicksal der Welt in seinen Händen liegt. Als siebter Sohn eines siebten Sohnes gehört er ohne sein Wissen zu den so genannten Spooks, Geister- und Monsterjägern, die den Mächten der Finsternis den Kampf angesagt haben. Erst der geheimnisvolle John Gregory (Jeff Bridges), der letzte Meister in der Kunst der Spooks, offenbart ihm seine wahre Bestimmung. Doch viel Zeit bleibt Gregory nicht mehr, Tom sein uraltes Wissen weiterzugeben, steht doch die Rückkehr der mächtigen Hexe Malkin (Julianne Moore) bevor. Der einst von Meister Gregory eingesperrten finsteren Magierin ist es gelungen, aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Schnell versammelt sie eine ganze Armee übernatürlicher Gestalten hinter sich, um die Spooks ein für alle Mal zu vernichten und die Welt in ewige Dunkelheit zu hüllen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balls of Fury

      Balls of Fury

      10. Juli 2008 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Action
      Von Robert Ben Garant
      Mit Christopher Walken, Dan Fogler, George Lopez
      Der ehemalige Spitzen-Tischtennisspieler Randy Daytona (Dan Fogler) fristet ein Dasein als Showspieler. Das FBI will sich in Form des Agenten Rodriguez (George Lopez) Daytonas Können zu Nutze machen, um dem sinistren Mr. Feng (Christopher Walken) das Handwerk zu legen, der vor einigen Jahren Daytonas Vater aufgrund einer Wettgeschichte getötet hat. Der Tischtennisspieler soll an einem Geheimturnier teilnehmen, das Mr. Feng veranstaltet. Unter der Anleitung des Meisters Wong (James Hong) frischt Daytona seine Fähigkeiten an der Platte auf und erlangt eine nie dagewesene Perfektion. Jetzt ist er reif für die gefährliche Mission, die ihn auch mit seinem ehemaligen Intimfeind Karl Wolfschlagg (Thomas Lennon) zusammenführt, gegen den er 1988 das Halbfinale bei den Olympischen Spielen verloren hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Only the brave

      Only the brave

      15. November 2013 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Kriegsfilm
      Von Lane Nishikawa
      Mit Tamlyn Tomita, Lane Nishikawa, Mark Dacascos
      Nach den Angriffen der japanischen Truppen auf Pearl Harbor, den Flotten-Stützpunkt der Amerikaner, ändert sich sowohl in der kriegerischen Auseinandersetzung als auch in der amerikanischen Gesellschaft einiges: Menschen mit asiatischen Wurzeln werden in den USA ausgegrenzt, die jungen Männer gar in Lagern interniert, wenngleich viele von ihnen ihre Loyalität der neu gefundenen Heimat gegenüber versichern. Einige junge Asiaten gehen gar noch einen Schritt weiter und melden sich freiwillig für die US Army. 1944 erhalten sie ihre Chance sich zu beweisen. Sie werden in großer Zahl nach Frankreich entsandt und treten dort der Wehrmacht gegenüber. Eines der neuen Regimenter erringt gar großer Ruhm, als es ihm ungeachtet großer eigener Verluste gelingt, eine von den Deutschen eingekesselte Einheit amerikanischer Soldaten zu befreien.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

      Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

      Kein Kinostart / 1 Std. 08 Min. / Animation
      Von Michael Labash, Tony Leondis
      Mit Oliver Rohrbeck, Dakota Fanning, Chris Sanders
      Zweiter Teil des erfolgreichen Tricksfilms aus dem Hause Disney über ein kleines Mädchen und ihrem außerirdischen Freund.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

      Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

      11. März 2004 / Sci-Fi, Action
      Von Steve Boyum
      Mit Jason Scott Lee, Thomas Ian Griffith, Steve Van Wormer
      Nach den schwerwiegenden Ereignissen von vor 20 Jahren, ist die TEC (Time Envorcement Commission) immer noch darauf bedacht, sicher zustellen, dass niemand ohne Genehmigung in die Vergangenheit reisen kann, um die Geschichte der Welt zu ändern. Der TEC-Angestellte Brandon Miller (Thomas Ian Griffith) glaubt jedoch, dass seine Firma die Verantwortung hat, die Vergangenheit zu ändern, um daraus eine bessere Welt entstehen zu lassen. So will er auf eigene Faust die Menschheitsgeschichte ändern, jedoch kommt ihm Ryan Chan (Jason Scott Lee) dazwischen, der den fanatischen Miller aufhalten kann. Dabei geschieht jedoch ein Unglück und unschuldiges Blut wird vergossen. Zwei Jahre später gelingt es dem inhaftierten Miller zu entkommen und er will aus Rache alle TEC-Agenten töten, indem er ihre Vorfahren in der Vergangenheit liquidiert. Nun liegt es in Ryans Händen, Miller aufzuhalten, bevor er auch seine Geschichte auslöschen kann…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lilo & Stitch

      Lilo & Stitch

      4. Juli 2002 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Dean DeBlois, Chris Sanders
      Mit Oliver Rohrbeck, Daveigh Chase, Chris Sanders
      Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha. Er ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein außerterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer wegschließen, damit es kein Unheil mehr anrichten kann. Stitch gelingt jedoch die Flucht, und er landet ausgerechnet auf der wunderschönen Insel Hawaii, die auf einem Planeten namens Erde liegt, also unserem Heimatsplaneten. Dort trifft er auf ein kleines Mädchen namens Lilo, die ebenfalls eine Außenseiterin ist, und beide sollen es fortan nicht leicht haben. Lilo, weil Stitch seiner Programmierung alle Ehre macht, und Stitch selbst, weil er verfolgt wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Force Soldier

      Star Force Soldier

      10. Juni 1999 / 1 Std. 38 Min. / Sci-Fi, Action, Drama
      Von Paul W.S. Anderson
      Mit Kurt Russell, Jason Scott Lee, Connie Nielsen
      Im zukünftigen Jahr 1996 wird eine Gruppe von Kindern zu Soldaten erzogen und ausgebildet. Unter ihnen ist auch Todd, der sich im Jahre 2036 zu einer tödlichen Kampfmaschine (Kurt Russell) entwickelt hat, die schon in zahlreiche Schlachten gekämpft hat. Doch als die Befehlshaber eines Tages zu dem Schluss gelangen, dass neue, genetisch modifizierte Soldaten besser für künftige Schlachten geeignet seien, sollen die alten "Modelle" einfach ausgetauscht werden. Nach einem Kampf, bei dem mehrere seiner Genossen ums Leben kommen, wird Todd, der schwer verletzt überlebt, aber ebenfalls für tot gehalten wird, auf den Müllentsorgungsplaneten Arcadia transportiert. Dort stößt er auf eine Gruppe Siedler, die sich überraschend gut auf Arcadia arrangiert haben. Doch als eines Tages ein Mordkommando - bestehend aus den neuen Übersoldaten - entsandt wird, weiß Todd, dass er die friedlichen Bewohner beschützen muss.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Dschungelbuch

      Das Dschungelbuch

      30. März 1995 / 1 Std. 50 Min. / Abenteuer
      Von Stephen Sommers
      Mit Jason Scott Lee, Cary Elwes, Lena Headey
      Mowgli (Jason Scott Lee) überlebt als kleiner Junge als einziger den Angriff eines Tigers auf das Lager, in dem seine Familie lebte. Nachdem er eine Weile alleine im Dschungel herumgestreunt ist, wird er von einem Rudel Wölfe aufgenommen, die den Jungen großziehen. Viele Jahre später zieht es Mowgli zurück in die Zivilisation des kolonisierten Indiens, wo er als Wilder betrachtet wird. Hier trifft er auch Katherine ("Kitty") Brydon wieder, die er noch aus seiner Kindheit kennt. Er verliebt sich in die junge Frau, die jedoch mit Captain William Boone (Cary Elwes) in einer Beziehung ist. Dennoch hilft sie Mowgli zusammen mit ihrem Vater Geoffrey (Sam Neill) und dem Doktor Julien Plumford (John Cleese) dabei, in der Menschenwelt besser zurechtzukommen. Doch trotz ihrer Hilfe fühlt sich der Dschungelmensch nicht wohl unter Menschen. Besonders wenig mag er die englischen Besatzer, die es auf einen verborgenen Schatz abgesehen haben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dragon - Die Bruce Lee Story

      Dragon - Die Bruce Lee Story

      17. Juni 1993 / 2 Std. 00 Min. / Martial Arts, Biografie, Action
      Von Rob Cohen
      Mit Jason Scott Lee, Lauren Holly, Robert Wagner
      Der Film basiert auf dem Leben des berühmten Martial-Arts-Stars Bruce Lee und behandelt dessen Kindheit, seine Zeit als Kampfsportlehrer und seine Filmkarriere.Aufgewachsen in Hongkong muss Bruce Lee (erwachsen: Jason Scott Lee) nach Auseinandersetzungen seiner Heimat den Rücken kehren. Er zieht nach San Francisco und lernt dort, wie er sich gegen rassistische Anfeindungen durchsetzt. Schnell schafft er es zum "Martial Arts"-Meister. Schließlich eröffnet er einen eigenen "dojo". Linda (Lauren Holly), seine gelehrigste Schülerin, heiratet er. Nachdem ihn ein schwerer Unfall ereilt hat, kommt er wieder hoch und macht Martial Arts populär.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zurück in die Zukunft II

      Zurück in die Zukunft II

      21. Dezember 1989 / 1 Std. 47 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Komödie
      Von Robert Zemeckis
      Mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
      Marty Mcfly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd), die Zukunftsreisenden aus Teil 1 des Sci-Fi-Abenteuers, verlassen auch in der Fortsetzung erneut das Jahr 1985. Diesmal geht die Reise in die Zukunft. Im Jahr 2015 versuchen die beiden, Martys zukünftigen Sohn vor einer großen Dummheit zu bewahren, die eine Reihe unerwünschter Ereignisse zur Folge haben könnte. Nach Beendung der erfolgreichen Mission reisen die beiden ins Jahr 1985 zurück. Dort müssen sie jedoch feststellen, dass ihre Rettungsaktion unvorhergesehene und verheerende Veränderungen in der Gegenwart herbeigeführt hat...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hawaii Five-0

      Hawaii Five-0

      läuft seit 2010 / 42min / Drama, Krimi
      Von Peter M. Lenkov, Alex Kurtzman
      Mit Alex O'Loughlin, Scott Caan, Chi McBride
      Neuauflage der Kult-Serie Hawaii Fünf-Null um Detective Steve McGarret (Alex O'Loughlin), der das Verbrechen auf der Insel Hawaii bekämpft.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top