Mein Konto
    Judge Reinhold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Judge Reinhold
    • Alles ist möglich

      Alles ist möglich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Zach Meiners
      Besetzung: Burgess Jenkins, Jimmy Bellinger, Jama Williamson
      Originaltitel: I Am Potential
      Patrick John Hughes (Burgess Jenkins) hatte bereits vor dessen Geburt große Pläne für seinen Sohn. Doch all diese muss er opfern, als Patrick Henry (Jimmy Bellinger) ohne Augenlicht und unfähig zu gehen zur Welt kommt. Fortan widmet er sein Leben der Aufgabe, Patrick Henry, der zu einem leidenschaftlichen Musiker heranreift, seinen sehnlichsten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause 3

      Santa Clause 3

      2. November 2006 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Martin Short, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 3 : The Escape Clause
      Angesichts der großen Profite mit dem Fest der Nächstenliebe tummeln sich unzählige Weihnachtsfilme im Land der familientauglichen Leinwandfiktionen, eben auch solche, die den gemütlichen Akkordarbeiter mit der Zipfelmütze zum Protagonisten auserkoren haben. 1994 sorgte Tim Allen in der Komödie „Santa Clause“ für gefällige Unterhaltung ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      21. November 2002 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Spencer Breslin, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 2
      Seit acht Jahren hat Scott Calvin (Tim Allen) nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

      Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David M. Evans
      Besetzung: Judge Reinhold, Julia Sweeney, Joe Pichler
      Originaltitel: Beethoven's 4th
      Eine Familie ist angenehm überrascht und gleichzeitig verwirrt, als Beethoven plötzlich gehorsam wird. Es stellt sich heraus, dass er irgendwie die Rollen getauscht hat und nun ein waschechter Prinz in ihm steckt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grasalarm - Homegrown

      Grasalarm - Homegrown

      12. August 2010 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Gyllenhaal
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Hank Azaria, Kelly Lynch
      Originaltitel: Homegrown
      Der Chef einer Marihuana-Plantage in Nord-Kalifornien wird ermordet, deswegen übernehmen nun seine Arbeiter Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan Phillippe) das Geschäft in Eigenregie. Doch da sie damit keine Erfahrung haben, verfangen sich schon bald in einer Intrige der Mafia und haben obendrein die Polizei auf den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      Santa Clause - Eine schöne Bescherung

      2. November 1995 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: John Pasquin
      Besetzung: Judge Reinhold, Tim Allen, Peter Boyle
      Originaltitel: The Santa Clause
      Als Weihnachtsphobiker Scott Calvin versehentlich Santa Claus am Weihnachtsabend vom Dach wirft und dieser daraufhin spurlos verschwindet, fühlt er sich dazu genötigt, seine Rolle zu übernehmen...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop 3

      Beverly Hills Cop 3

      4. August 1994 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, John Saxon, Hector Elizondo
      Originaltitel: Beverly Hills Cop III
      Als der Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den Weg nach Los Angeles, um den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop II

      Beverly Hills Cop II

      24. September 1987 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hugh Hefner
      In der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Beverly Hills Cop“ macht sich Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) erneut auf den Weg nach Beverly Hills. Dort geht seit einiger Zeit der sogenannte Alphabetmörder um, der am Tatort immer einen Brief mit einem verschlüsselten Code hinterlässt. Im Zuge der Ermittlungen wurde Polizist Andrew ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gremlins - Kleine Monster

      Gremlins - Kleine Monster

      26. Oktober 1984 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Joe Dante
      Besetzung: Zach Galligan, Phoebe Cates, Hoyt Axton
      Originaltitel: Gremlins
      Zu Weihnachten erhält Billy (Zach Galligan) von seinem Vater, dem erfolglosen Erfinder Rand Peltzer (Hoyt Axton) ein süßes Pelztier. Doch der Inhaber des kleinen Ramschladens in Chinatown, in dem Rand den sogenannten Mogwai erstanden hat, gibt drei wichtige Regeln mit auf den Weg, die unbedingt eingehalten werden müssen: Das Tier darf nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      4. April 1985 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton
      Originaltitel: Beverly Hills Cop
      Der Detroiter Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) kann nichts dagegen tun, dass sein gerade aus der Haft entlassener alter Freund Mikey Tandino (James Russo) ermordet wird. Foley ignoriert die Anweisung seines Vorgesetzten, in diesem Fall keine eigenen Ermittlungen anzustellen, und fährt nach Bevely Hills. Dort hat Mikey bei dem Kunsthändler ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Teufel komm raus

      Auf Teufel komm raus

      4. September 2022 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Paul Glickler
      Besetzung: Ken Wahl, Judge Reinhold, Annie McEnroe
      Originaltitel: Running Scared
      Aus Frust über ihren Einsatz beschließen die beiden Soldaten Chas (Ken Wahl) und Leroy (Judge Reinhold) als blinde Passagiere in einem Militärtransporter in die USA zu fliegen, wo sie sich ein besseres Leben machen wollen. Doch während ihres Trips hinterlassen sie Spuren, die von einer Reinigungskraft entdeckt werden und daraufhin einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top