Mein Konto
    Robert Wieckiewicz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Wieckiewicz
    • Filip

      Filip

      8. August 2023 | Drama, Historie
      Regie: Michal Kwiecinski
      Besetzung: Eryk Kulm, Victor Meutelet, Gabriel Raab
      Spielfilm von Michal Kwiecinski.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Najmro

      Najmro

      11. Mai 2022 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Mateusz Rakowicz
      Besetzung: Dawid Ogrodnik, Robert Wieckiewicz, Rafal Zawierucha
      Originaltitel: Najmro. Kocha, kradnie, szanuje
      Der legendäre Ausbrecherkönig Namjro (Dawid Ogrodnik) hat es immer wieder geschafft, zu fliehen. Bereits 29 Mal ist der Dieb der Polizei im kommunistischen Polen entkommen und wird von dem nach neuer Freiheit strebenden Volk gefeiert. Denn er führt ein unabhängiges Leben, bei dem er sich von niemandem etwas sagen und seine Freiheit nehmen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Coldest Game

      The Coldest Game

      8. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Thriller
      Regie: Lukasz Kosmicki
      Besetzung: Bill Pullman, Lotte Verbeek, James Bloor
      Josh Mansky (Bill Pullman) ist ein brillanter, aber vergessener US-Schachmeister, der nun vor allem seiner Alkoholsucht frönt. Auf dem Höhepunkt der Kubakrise wird er vom amerikanischen Geheimdienst nach Warschau verschleppt, um dort gegen den russischen Meister anzutreten. Der Wettbewerb im Spiel der Könige ist ein ausgezeichneter Vorwand, denn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1983

      1983

      läuft seit 2018 | Drama, Historie
      Besetzung: Agnieszka Glinska, Robert Wieckiewicz, Maciej Musiał
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kler

      Kler

      4. Oktober 2018 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: Wojciech Smarzowski
      Besetzung: Arkadiusz Jakubik, Robert Wieckiewicz, Jacek Braciak
      Drei katholische Priester treffen sich jedes Jahr, um ihr Überleben einer Katastrophe zu feiern. Ein Schicksal, welches sie für immer vereint.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Cat with a Dog

      A Cat with a Dog

      21. Oktober 2022 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Janusz Kondratiuk
      Besetzung: Olgierd Lukaszewicz, Robert Wieckiewicz, Bozena Stachura
      Originaltitel: Jak pies z kotem
      Zwei Brüder sind beide Regisseure, haben aber sonst nicht mehr viel miteinander zu tun. Doch als der eine einen Schlaganfall erleidet, nimmt sich der andere seiner an und beschließt, ihn zu pflegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top