Mein Konto
    Orly Silbersatz Banai
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Orly Silbersatz Banai
    • Yossi

      Yossi

      24. Januar 2013 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Eytan Fox
      Besetzung: Ohad Knoller, Oz Zehavi, Lior Ashkenazi
      Originaltitel: Ha-Sippur Shel Yossi
      Zehn Jahre nach dem tragischen Tod seines Geliebten Jagger ist Yossi Hoffmann (Ohad Knoller) ein erfolgreicher und emsiger israelischer Kardiologe. Seit dem schmerzlichen Ereignis hat er sich in seine Arbeit geflüchtet und lebt außerhalb der Arbeit isoliert. Sein Privatleben hat er aufgegeben, zu groß sind die Narben der Vergangenheit, den Tod ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top