Mein Konto
    Lucy DeVito
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucy DeVito
    • Blond

      Blond

      28. September 2022 | 2 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Ana de Armas, Julianne Nicholson, Bobby Cannavale
      Originaltitel: Blonde
      Hin- und hergeschoben zwischen Pflegefamilien, wächst Norma Jeane Baker (Ana de Armas) in dürftigen Verhältnissen auf. Trotz ihrer bewegten Jugend schafft es die wunderschöne Frau in Hollywood Fuß zu fassen und entwickelt sich zu einer Hollywood-Ikone, die Männer um den Verstand bringt. Allerdings sorgen die toxischen Beziehungen und die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dumbo

      Dumbo

      28. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton
      In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Can You Ever Forgive Me?

      Can You Ever Forgive Me?

      21. Februar 2019 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Marielle Heller
      Besetzung: Melissa McCarthy, Richard E. Grant, Dolly Wells
      Lee Israel (Melissa McCarthy) ist eine angesehene Biografin. Doch nach ein paar missglückten Arbeitsentscheidungen steht sie vor dem finanziellen Bankrott. Sie ist mit ihrer Miete im Rückstand, hat nichts zu essen im Kühlschrank und kann sich die lebensnotwendige Tierarztbehandlung für ihre Katze nicht leisten. Als sie mitbekommt, wie viel Geld ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top