Mein Konto
    Ellen Ten Damme
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ellen Ten Damme
    • Tatort: Die ewige Welle

      Tatort: Die ewige Welle

      26. Mai 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Andreas Lust
      Mikesch (Andreas Lust) genießt den späten Abend auf seinem Surfbrett im Münchner Eisbach, doch dann wird er mit einem Messer attackiert. Er überlebt zwar schwerverletzt, doch anstatt mit der Polizei zusammenzuarbeiten, flüchtet Mikesch aus dem Krankenhaus. Das verwundert auch seinen alten Freund, Kommissar Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bang Boom Bang

      Bang Boom Bang

      26. August 1999 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Diether Krebs, Ralf Richter, Oliver Korittke
      Originaltitel: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
      Der Kleinganove Keek (Oliver Korittke) hat ein großes Problem, als sein Komplize Kalle Grabowski (Ralf Richter) plötzlich vor der Tür steht, obwohl der eigentlich im Gefängnis sein sollte. Grabowski hat in einem Pornofilm jedoch seine Frau wiedererkannt und daraufhin die Haftanstalt in Wut verlassen. Da Keek Grabowskis Anteil an dem gemeinsamen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top