Mein Konto
    Trevor Roberts
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Trevor Roberts
    • Das schnelle Geld

      Das schnelle Geld

      1. Januar 2005 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo
      Originaltitel: Two for the Money
      Das war's mit der aussichtsreichen Karriere als Football-Spieler - eine Knieverletzung befördert Sunnyboy Brandon Lang (Matthew McConaughey) ins sportliche Aus. Jetzt verdient er sich seine Brötchen mit Telefonmarketing, wo er eines Tages seine Begabung für das Voraussagen von Sportergebnissen feststellt. Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top