Mein FILMSTARTS
    Tiffany Shepis
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tiffany Shepis
    •  Killer Kate - Rache ist Familiensache

      Killer Kate - Rache ist Familiensache

      26. Juli 2019 / 1 Std. 20 Min. / Horror
      Von Elliot Feld
      Mit Alexandra Feld, Danielle Burgess, Larry Cedar
      Auf Bitte ihres sterbenden Vater nimmt Kate (Alexandra Feld) an der Junggesellinnenabschiedsfeier ihrer entfremdeten Schwester Angie (Danielle Burgess) teil. Die beiden haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen, sind jedoch augenscheinlich beide bereit zur Versöhnung. Doch das Wochenende avanciert zum Überlebenskampf, als sich die abgelegene Hütte, in der die Festivitäten stattfinden sollen, als Falle einer geisteskranken Killer-Familie entpuppt. Die Mörder glauben mit ihren Taten, das Geschick der ganzen Welt in andere Bahnen lenken zu können. Aber insbesondere Kate zeigt ihnen, wie gut sie sich zu wehren weiß...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Extremity - Geh an deine Grenzen

      Extremity - Geh an deine Grenzen

      2. Mai 2019 / 1 Std. 38 Min. / Horror
      Von Anthony DiBlasi
      Mit Dana Christina, Michael St. Michaels, Tiffany Shepis
      Allison (Dana Christina) ist besessen von allem, was irgendwie mit Horror zu tun hat. Um diese Fixierung endlich loszuwerden und ein ganz normales Leben führen zu können, will sie sich selbst einer Schocktherapie unterziehen. Sie entschließt sich daher, an einer sogenannten „Perdition“ teilzunehmen. Dabei handelt es sich um ein zwölfstündiges Horror-Event, das seine Teilnehmer an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führen soll. Und tatsächlich: Als der Trip beginnt, jegliche Grenzen werden überschritten und Allison findet sich in einer Welt voller Blut und Perversionen wieder. Sie durchlebt einen wahrgewordenen Alptraum. Doch bald muss die junge Frau feststellen, dass diese Erlebnisse etwas in ihr wecken, das nun zum Vorschein kommt. Etwas abgrundtief Böses, von dem sie nicht ahnte, dass es in ihr schlummerte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hatchet - Victor Crowley

      Hatchet - Victor Crowley

      1. März 2018 / 1 Std. 22 Min. / Horror, Komödie
      Von Adam Green (VI)
      Mit Parry Shen, Kane Hodder, Laura Ortiz
      Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong (Parry Shen), der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley (Kane Hodder) nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen… Vierter Teil der Slasher-Reihe.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ouija House - Domizil des Teufels

      Ouija House - Domizil des Teufels

      21. September 2018 / 1 Std. 35 Min. / Horror
      Von Ben Demaree
      Mit Dee Wallace, Tara Reid, Mischa Barton
      Eine junge Studentin will mit dem Projekt, an dem sie gerade arbeitet, ihrer vom Pech verfolgten Mutter helfen. Um die Arbeit ein für alle Mal abzuschließen, versammelt sie ihre Freunde in einem sagenumwobenen Haus, das eine mysteriöse Vergangenheit in sich birgt. Als die Gruppe aber aus Versehen ein finsteres Wesen heraufbeschwört, zählt nur noch eines: überleben!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Night Watchmen

      The Night Watchmen

      24. Februar 2017 / 1 Std. 20 Min. / Horror, Komödie
      Von Mitchell Altieri
      Mit Ken Arnold, Dan DeLuca, Kevin Jiggetts
      Die drei unfähigen Wachmänner Ken (Ken Arnold), Luca (Dan DeLuca) und Jiggets (Kevin Jiggetts) sowie der Anfänger Rajeeve (Max Gray Wilbur) arbeiten in einem Bürogebäude und nehmen eines Nachts eine fehlgeleitete Warenlieferung mit hochbrisantem Inhalt entgegen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sharknado 2

      Sharknado 2

      8. November 2013 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Komödie
      Von Anthony C. Ferrante
      Mit Ian Ziering, Tara Reid, Vivica A. Fox
      Vor einem Jahr hatten sich Surfer Fin (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) heldenhaft einem Sharknado entgegen gestellt. Nun bricht das Paar zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre ehemalige Highschool-Freundin Skye (Vivica A. Fox) zu besuchen. Was ein netter Ausflug werden sollte, nimmt jedoch bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich einmal mehr. Es legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt, bei dem es sich erneut um einen Sharknado handelt. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun ebenso um die Freiheitsstatue wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sickle - Prepare for Hell

      Sickle - Prepare for Hell

      18. Oktober 2013 / 1 Std. 21 Min. / Action, Horror
      Von Robert Conway (II)
      Mit Kane Hodder, Dustin Leighton, Tiffany Shepis
      Travis (Dustin Leighton) und seine Band brauchen dringend einen Nebenverdienst. Kurzerhand entschließen sie sich zu einem Überfall auf ein Striplokal, das sich in den Händen der russsischen Mafia befindet. Dabei richten sie ein Blutbad an und werden zur Flucht in Richtung der mexikanischen Grenze gezwungen. Auf ihrem Weg erreichen sie den abgelegenen Ort Redstone. Slade Sickle (Kane Hodder), der Sheriff des provinziellen Kaffs, hat dort seine ganz eigene grausame, sadistische Art der Rechtsprechung durchgesetzt. Diese Nacht wird es viele Tote geben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Orphanage - Das Waisenhaus 2

      The Orphanage - Das Waisenhaus 2

      24. Juni 2016 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Thriller, Drama
      Von Jimmy Scanlon, Evan Goldman
      Mit Christian Goodwin, Jimmy Scanlon, Michelle Romano
      Nathan Perry (Christian Goodwin) verliert bei einem tödlichen Autounfall seine Eltern und wird daraufhin in das abgelegene Milwood-Waisenhaus für junge Erwachsene geschickt. Ihm fällt es schwer, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und Freunde unter seinen Mitschülern zu finden. Zudem scheint es der mysteriöse Schuldirektor Mr. Clemens (Jimmy Scanlon) auf ihn abgesehen zu haben und ihm wenig Vertrauen entgegen zu bringen. Nach und nach verstärkt sich Nathans Verdacht, dass es in dem Waisenhaus nicht mit rechten Dingen zugeht. Rätselhaft erscheint ihm etwa, dass der Seitenflügel des Gebäudes durchgehend verschlossen ist. Als er beginnt der Sache auf den Grund zu gehen, wird er bald zum Opfer von ungeahntem Terror und muss um sein Leben fürchten…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Von der bösen Art

      Von der bösen Art

      22. September 2011 / 1 Std. 25 Min. / Horror
      Von Mitchell Altieri, Phil Flores
      Mit Cory Knauf, Taylor Cole, Bret Roberts
      Codys (Cory Knauf) geliebte Mama wird 50! Grund genug für den charismatischen Motorrad-Liebhaber und seine Biker-Crew, eine ordentliche Sause für die Dame steigen zu lassen. Um ungestört zu sein und ganz ausgelassen feiern zu können, begibt sich die Gang in ein entlegenes Farmgebäude in den Tiefen der kalifornischen Wälder. Der Abend nimmt jedoch eine grausame Wendung, als Biker-Mädchen Trixie (Mackenzie Firgens) kurzzeitig verschwindet, blutgetränkt wieder auftaucht und scheinbar besessen ihre Freunde attackiert. Und das bleibt nicht das einzige Problem der Gruppe, denn dann taucht auch noch eine brutale Rockabilly-Gang auf, die es auf das Ding in Trixie abgesehen hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Cyrus - The Highway Killer

      Cyrus - The Highway Killer

      1. August 2013 / 1 Std. 16 Min. / Krimi, Thriller
      Von Mark Vadik
      Mit Tiffany Shepis, Max Lesser, Brooke Parker
      Maria Sanchez (Danielle Harris) ist Produzentin und Moderatorin einer kleinen, unabhängigen Nachrichten-Agentur und reist mit ihrem Kameramann in den Mittleren Westen, um für die erfolgreiche True-Crime-Sendung „Last Steps“ Untersuchungen zu einer Reihe ungeklärter Verbrechen an jungen Frauen anzustellen. Es wird vermutet, dass die Frauen einem mysteriösen Serientäter zum Opfer gefallen sind, der als der Highway-Killer bekannt ist. Bei ihren Recherchen treffen sie eines Tages auf Emmett (Lance Henriksen), der geradezu unheimlich viele Details über einen Mann namens Cyrus (Brian Krause) zu kennen scheint. Er behauptet sogar, mit dem „Cyrus“, der mit den sogenannten „The County Line Cannibal“-Morden in Zusammenhang zu stehen scheint, persönlich befreundet zu sein und erzählt Maria dessen Geschichte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Night Of The Demons

      Night Of The Demons

      28. Oktober 2011 / 1 Std. 33 Min. / Horror
      Von Adam Gierasch
      Mit Diora Baird, Shannon Elizabeth, Monica Keena
      Angela (Shannon Elizabeth) hat große Pläne: Für ihre diesjährige Halloween-Party hat sie alle aus ihrem weiteren Freundeskreis in ein düsteres Anwesen eingeladen, das von unheilvollen Legenden umweht ist. Leider werden 80% der geladenen Gäste von der lärmempfindlichen Polizei wieder nach Hause geschickt, bevor die Stimmung völlig am Kochen ist. Lediglich Angela, ihre fünf besten Freunde und der Dealer Colin (Edward Furlong) bleiben dort. Als sie beginnen die Villa zu erkunden, finden sie sechs stark verwesende Leichen im Keller. Eine Reihe brutaler Vorkommnisse nimmt ihren Lauf, in der den Partykids mehr Unterhaltung geboten wird, als ihnen mit Sicherheit lieb gewesen wäre…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bonnie & Clyde 2 - Der blutige Horrortrip

      Bonnie & Clyde 2 - Der blutige Horrortrip

      29. August 2014 / 1 Std. 30 Min. / Action, Horror
      Von Timothy Friend
      Mit Tiffany Shepis, Trent Haaga, Allen Lowman
      Nachdem ihr letzter Überfall kein wirklicher Erfolg war, ist das legendäre Verbrecherduo Bonnie (Tiffany Shepis) und Clyde (Trent Haaga) auf der Flucht vor dem Gesetz. Mit einem schwerverletzten Komplizen im Schlepptau finden sie Zuflucht in einem Schloss in einer Kleinstadt. Dort nehmen die beiden gezwungenermaßen die Hilfe des verrückten Dr. Loveless (Allen Lowman) und seiner Schwester Annabel (Jennifer Friend) in Anspruch. Doch das Schloss und der Doktor verbergen ein dunkles Geheimnis: Bonnie und Clyde werden von einem Gegner erwartet, der viel gefährlicher ist als die Polizei. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als den Fürst der Finsternis persönlich, Dracula (Allen Lowman), der gerade dank Dr. Loveless zu neuem Leben erwacht ist und sein Unwesen treibt. Und schon bricht ein blutiges Massaker los.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top