Mein Konto
    Ravi Patel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ravi Patel
    • Viel Wirbel um Weihnachten

      Viel Wirbel um Weihnachten

      17. November 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ludacris, Teyonah Parris, Lil Rel Howery
      Originaltitel: Dashing Through The Snow
      Der Sozialarbeiter Eddie Garrick (Ludacris) hat mit Weihnachten nicht viel am Hut, seit er als Kind an den Feiertagen Schreckliches erleben musste. Weil seine Ex-Frau Allison (Teyonah Parris) verhindert ist, ist es in diesem Jahr jedoch an ihm, seine achtjährige Tochter Charlotte (Madison Skye Validum) an Heiligabend zu sich zu nehmen und zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einparker

      Der Einparker

      20. Mai 2022 | 2 Std. 04 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Richard Wong
      Besetzung: Samara Weaving, Eugenio Derbez, Max Greenfield
      Originaltitel: The Valet
      Antonio (Eugenio Derbez) verdient sein Geld mit dem Einparken von Gästeautos in einer noblen Einrichtung. Während er mit seinem einfachen Lebensstil halbwegs über die Runden kommt, bekommt er Tag für Tag den Luxus der Reichen und Schönen vor die Nase gesetzt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er unabsichtlich auf einem Foto neben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeitreisende - Für Immer Dein

      Die Zeitreisende - Für Immer Dein

      2. Dezember 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Erwann Marshall
      Besetzung: Todd Grinnell, Brianna Hildebrand, KaDee Strickland
      Originaltitel: The Time Capsule
      In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft: Politiker Jack Lambert (Todd Grinnell) hat gerade eine schmerzhafte Niederlage im Rennen um einen Platz im US-Senat einstecken müssen. Zum Leidwesen seines Wahlkampfmanagers Roger (Ravi Patel) beschließt Lambert daraufhin, sich mit seiner Frau Maggie (KaDee Strickland) erst einmal auf den alten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wonder Woman 1984

      Wonder Woman 1984

      10. Februar 2021 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Patty Jenkins
      Besetzung: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig
      Washington, D.C. im Jahr 1984: Wonder Woman (Gal Gadot) beschützt weiterhin die Menschheit im Geheimen vor allerlei Bedrohungen und arbeitet als Diana Prince im Smithsonian-Museum. Eines Tages vereitelt sie einen Überfall auf einen Schwarzmarkthändler und überwältigt dabei nicht nur die Diebe, sondern sorgt auch dafür, dass die Polizei einige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Come As You Are - Roadtrip ins Leben

      Come As You Are - Roadtrip ins Leben

      25. März 2022 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Richard Wong
      Besetzung: Grant Rosenmeyer, Hayden Szeto, Ravi Patel
      Originaltitel: Come As You Are
      Scotty (Grant Rosenmeyer), Sam (Gabourey Sidibe) und Mo (Ravi Patel) sind drei ungleiche Freunde, allerdings haben sie alle ein gemeinsames Ziel: sie wollen endlich ihre Unschuld verlieren! Obwohl das Trio schon weit in den Zwanzigern steckt, hat es noch keiner von ihnen geschafft, mit einer Frau ins Bett zu steigen. Das Problem: Scotty und Sam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

      Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

      20. Juni 2019 | 2 Std. 05 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Charlize Theron, Seth Rogen, O'Shea Jackson Jr.
      Originaltitel: Long Shot
      Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe (aber auch ehemalige Babysitterin) Charlotte Field (Charlize Theron) wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika eine der einflussreichsten Frauen der Welt und hat sogar vor, als Präsidentin der USA zu kandidieren. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black String - Das Böse in dir

      The Black String - Das Böse in dir

      29. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Brian Hanson
      Besetzung: Frankie Muniz, Blake Webb, Chelsea Edmundson
      Originaltitel: The Black String
      Slacker Jonathan (Frankie Muniz) weiß nicht viel mit seinem Leben anzufangen seit er die Kunstschule verlassen hat. Doch nach einem One-Night-Stand mit der mysteriösen Dena (Chelsea Edmundson) passieren plötzlich immer mehr mysteriöse Dinge. Er fühlt sich krank und wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top