Mein Konto
    Emmerich Schrenk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emmerich Schrenk
    • Die schwarze Kobra

      Die schwarze Kobra

      18. Oktober 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Rudolf Zehetgruber
      Besetzung: Adrian Hoven, Ann Smyrner, Wolfgang Preiss
      Peter Karner (Adrian Hoven) gerät mitten in ein Netz aus Drogenkriminalität, weil er in seinem Lastwagen unwissentlich für Manuzzo (Mariane Schönauer) Kokain statt Waschpulver transportiert. Als sein Auftraggeber ermordet wird, beginnt die Polizei mit ihren Ermittlungen. Karner aber stellt seine eigenen Nachforschungen im Drogenmilieu an und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top