Mein Konto
    Oscar Casas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oscar Casas
    • Mi soledad tiene alas

      Mi soledad tiene alas

      19. Januar 2024 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Mario Casas
      Besetzung: Oscar Casas, Candela González, Farid Bechara
      In einem Armenviertel am Rande Barcelonas führen Dan (Oscar Casas) und seine Freunde Vio (Candela González) und Reno (Farid Bechara) ein Leben, in dem sie nicht an die Zukunft denken. Mal rauben sie ein Geschäft aus, mal sprühen sie wilde Graffitis an die Häusermauern, mal vertreiben sie sich die Zeit auf einer rauschenden Party. Doch hinter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • HollyBlood

      HollyBlood

      7. September 2022 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Jesús Font
      Besetzung: Oscar Casas, Isa Montalbán, Secun de la Rosa
      Der Schwarm des Jugendlichen Javi, Sara, glaubt durch eine Reihe von Missverständnissen, dass er übernatürliche Kräfte besitzt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jaguar

      Jaguar

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: Ramón Campos, Gema R. Neira
      Besetzung: Blanca Suárez, Iván Marcos, Francesc Garrido
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Xtremo

      Xtremo

      4. Juni 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Teo García, Óscar Jaenada, Oscar Casas
      Vor zwei Jahren wurde Max (Teo García) von seinem eigenen Bruder Lucero (Óscar Jaenada) hintergangen. Der betrog die Familie, brachte den Vater und den Sohn von Max um. Auch Max schien tot, doch der ehemalige Auftragskiller überlebte. Zwei Jahre lange bereitete er seinen Racheplan sorgsam vor, nun will er ihn ausführen. Ein Opfer nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einmal Hexe...

      Einmal Hexe...

      läuft seit 2019 | Drama, Fantasy
      Creator: Ana Maria Parra, Diego Vivanco
      Besetzung: Angely Gaviria, Lenard Vanderaa, Dylan Fuentes
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top