Mein FILMSTARTS
Gabriele Ferzetti
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Gabriele Ferzetti
  • Appassionata - Erstes Verlangen

    Appassionata - Erstes Verlangen

    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Drama, Erotik
    Von Gianluigi Calderone
    Mit Ornella Muti, Gabriele Ferzetti, Eleonora Giorgi
    Zahnarzt Dr. Emilio Rutelli (Gabriele Ferzetti) ist beruflich erfolgreich und mit der attraktiven Elisa (Valentina Cortese) verheiratet, die einmal eine großartige Pianistin war. Doch Elisa hat sich von der Welt zurückgezogen und verlässt ihr Schlafzimmer nicht mehr. Die Teenagerin Nicola (Eleonora Giorgi), eine Freundin von Rutellis Tochter Eugenia (Ornella Muti), setzt unterdessen alles daran, den älteren Zahnarzt zu verführen…
  •  James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

    James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

    19. Dezember 1969 / 2 Std. 20 Min. / Spionage, Action
    Von Peter Hunt
    Mit George Lazenby, Diana Rigg, Telly Savalas
    James Bond paradox. Ausgerechnet der mit Abstand mäßigste aller 007-Darsteller, der Australier George Lazenby, spielt in „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ (1969) in einem absoluten Highlight der Reihe die Titelrolle. Der Agenten-Actionthriller fesselt als perfekter Bond-Cocktail mit allen Zutaten, die die Fans lieben: Action, Spannung und Ironie vom Feinsten - erweitert um die Komponente Tragik.
  • Die Unschlagbaren

    Die Unschlagbaren

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Krimi
    Von Giuliano Montaldo
    Mit John Cassavetes, Britt Ekland, Peter Falk
    Hank McCain, verurteilt wegen bewaffnetem Überfalls, kommt nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis frei und plant schon gleich den nächsten Coup mit seinem Sohn Jack: Das Hotel Royal, das reichste Casino von Las Vegas, soll ausgeraubt werden. Doch Jack arbeitet nicht nur für seinen Vater, sondern auch für den neuen Boss der Westküste, Charlie Adamo, der mit dem Raub plant, seinen Reichtum zu vergrößern und seine Macht zu erweitern. Allerdings übersehen alle beteiligten, dass der Chef des Hotel Royals der oberste Mafia-Boss Don Salvatore ist. Somit ist ihnen nicht nur die Polizei auf den Fersen, sondern auch die Mafia…
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top