Mein Konto
    Bresha Webb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bresha Webb
    • Run The World

      Run The World

      2021 - 2023 | Komödie, Drama
      Creator: Leigh Davenport
      Besetzung: Amber Stevens, Bresha Webb, Corbin Reid
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fall from Grace

      A Fall from Grace

      17. Januar 2020 | 2 Std. 00 Min. | Thriller
      Regie: Tyler Perry
      Besetzung: Crystal Fox, Phylicia Rashad, Bresha Webb
      Nachdem die rechtschaffene Grace (Crystal Fox) des Mordes an ihrem Mann Shannon (Mehcad Brooks) angeklagt wird, wird ihr mit Jasmine (Bresha Webb) eine zunächst eher desinteressierte, unerfahrene  Pflichtverteidigerin an die Seite gestellt. Doch die entdeckt bei ihren Recherchen erste Ungereimtheiten. Offenbar hatte Shannon seine Frau nach Strich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night School

      Night School

      15. November 2018 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Kevin Hart, Tiffany Haddish, Mary Lynn Rajskub
      Teddy Walker (Kevin Hart) ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marlon

      Marlon

      2017 - 2018 | Komödie
      Creator: Christopher Moynihan, Marlon Wayans
      Besetzung: Marlon Wayans, Essence Atkins, Diallo Riddle
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ride Along 2: Next Level Miami

      Ride Along 2: Next Level Miami

      21. Januar 2016 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ice Cube, Kevin Hart, Tika Sumpter
      Originaltitel: Ride Along 2
      Der Cop James Payton (Ice Cube) und der Ex-Wachmann Ben Barber (Kevin Hart) sind als Ermittler-Duo zurück. Ihre Beziehung wurde zunächst auf eine harte Probe gestellt. Als Ben um die Hand von James' Schwester Angela (Tika Sumpter) anhielt, musste dieser den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen. Nun, nachdem ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top