Mein FILMSTARTS
Night School
Night School
Starttermin 15. November 2018 (1 Std. 51 Min.)
Mit Kevin Hart, Tiffany Haddish, Keith David mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Teddy Walker (Kevin Hart) ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen lassen. Teddy beschließt Börsenmakler zu werden, muss dafür aber die Abendschule seiner ehemaligen High School besuchen. Dort ist mittlerweile ausgerechnet sein früherer Mitschüler und Streber Mackenzie (Rob Riggle) Direktor. Er möchte seinem alten Schulkameraden das Leben schwer machen. Doch die Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) lässt das nicht zu, denn sie will jeden ihrer Schüler erfolgreich durch den Unterricht bringen. Als sie Teddy jedoch nach kurzer Zeit für „klinisch dumm“ erklärt, sieht dieser keinen anderen Ausweg, als die Abschlussprüfung zu stehlen...
Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Night School Trailer OV 2:30
Night School Trailer OV
1 125 Wiedergaben
Night School Trailer (2) OV 2:30
191 Wiedergaben
Night School Trailer (3) OV 2:01
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kevin Hart
Rolle: Teddy Walker
Tiffany Haddish
Rolle: Carrie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Tiffany Haddish versohlt Kevin Hart den Hintern: Erster Trailer zur Komödie "Night School"
NEWS - Videos
Mittwoch, 4. April 2018
Die Stand-Up-Comedians Kevin Hart und Tiffany Haddish sind in den USA schon lange Superstars. In „Night School“ sind sie...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top