Mein Konto
    Miguel Ángel Vivas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Miguel Ángel Vivas
    • Tu hijo – Sohn der Vergeltung

      Tu hijo – Sohn der Vergeltung

      1. März 2019 | 1 Std. 43 Min. | Krimi
      Regie: Miguel Ángel Vivas
      Besetzung: José Coronado, Pol Monen, Ana Wagener
      Originaltitel: Tu Hijo
      Javier Jiménez (Jose Coronado) ist ein erfolgreicher Arzt aus Sevilla, wo er mit seiner Frau Carmen (Ana Wagener) sowie den Kindern Marcos (Pol Monen) und Sara (Asia Ortega) lebt. Doch sein ruhiges Leben endet abrupt, als sein Sohn eines Tages ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem er brutal ins Koma geprügelt wurde. Getrieben von Wut, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inside

      Inside

      24. August 2018 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Miguel Ángel Vivas
      Besetzung: Rachel Nichols, Laura Harring, Andrea Tivadar
      Für Sarah (Rachel Nichols) standen alle Zeichen auf Glück im Leben: Sie war verheiratet und drauf und dran, mit ihrem Mann eine Familie zu gründen. Doch ein schwerer Autounfall, bei dem ihr Gatte ums Leben kam und sie ein Teil ihres Gehörs verlor, hat den Traum jäh zunichte gemacht. Schwer traumatisiert hat sich Sarah in ihre eigenen vier ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top