Mein Konto
    Nick Nevern
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Nevern
    • Rise Of The Footsoldier: Vengeance

      Rise Of The Footsoldier: Vengeance

      11. Januar 2024 | 1 Std. 52 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nick Nevern
      Besetzung: Craig Fairbrass, Sadie Frost, Tara Fitzgerald
      Originaltitel: Rise of the Footsoldier: Vengeance
      Nachdem einer seiner besten Männer und engsten Vertrauten von Konkurrenten im Drogengeschäft getötet wurde, ist Pat Tate (Craig Fairbrass) außer sich vor Wut und Trauer. In seiner Verzweiflung begibt er sich auf eine Art Amoklauf durch die lokale Unterwelt, um den gewaltsamen Tod seines Freundes zu rächen. Als er dann den tatsächlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rise of the Footsoldier - Origins

      Rise of the Footsoldier - Origins

      14. April 2022 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Nick Nevern
      Besetzung: Terry Stone, Vinnie Jones, Craig Fairbrass
      Originaltitel: Rise of the Footsoldier: Origins
      Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt aus dem Falkland-Krieg zurück. Als verbitterter und wütender Mann macht er sich bald einen Namen in der Unterwelt von Essex mit seinem Sicherheitsdienst und dem Drogenhandel. Nachdem er eine Partnerschaft mit dem Gangster Bernard O'Mahoney (Vinnie Jones) eingegangen ist, gerät sein Leben in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rise of the Footsoldier 4 - The Marbella Job

      Rise of the Footsoldier 4 - The Marbella Job

      27. Januar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Action, Krimi
      Regie: Andrew Loveday
      Besetzung: Craig Fairbrass, Terry Stone, Roland Manookian
      Originaltitel: Rise Of The Footsoldier 4: Marbella
      Frisch aus dem Knast entlassen, kehrt Pat Tate (Craig Fairbrass) nach Essex zurück und nimmt die Geschäfte in seinem Nachtclub sofort wieder auf. Der Laden läuft bestens, dennoch kann er nicht aufhören, an den Mann zu denken, der ihn ins Gefängnis brachte. Es dauert nicht lange, da fliegt Pat nach Marbella, um besagten Frank Harris zu finden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Motherland

      Motherland

      läuft seit 2016 | Komödie
      Creator: Sharon Horgan, Graham Linehan, Helen Linehan
      Besetzung: Anna Maxwell Martin, Lucy Punch, Diane Morgan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spring - Love Is a Monster

      Spring - Love Is a Monster

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead
      Besetzung: Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Vanessa Bednar
      Originaltitel: Spring
      Evan (Lou Taylor Pucci) ist in einer Sackgasse angekommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen, nachdem seine Mutter nach einem langen Leidensweg verstorben ist. Also entschließt er sich, alles hinter sich zu lassen und nach Europa zu reisen, wo er als Rucksacktourist nachholen will, was er bisher im Leben verpasst hat. In einem idyllischen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • London Pitbulls

      London Pitbulls

      12. März 2013 | 1 Std. 24 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon Phillips
      Besetzung: Nick Nevern, Kellie Shirley, Jenna Harrison
      Originaltitel: G.B.H.
      Damien (Nick Nevern) ist ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit "London Pitbulls" wurde, war er ein knallharter Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner Unruhen erleben die Stadtbewohner eine Gewaltorgie aus Plünderungen und Zerstörung. Tausende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top