Mein Konto
    Dana Vávrová
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dana Vávrová
    • Bergkristall

      Bergkristall

      18. November 2004 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Max Tidof, Herbert Knaup, Katja Riemann
      Vor über hundert Jahren, als die Natur den Menschen noch Respekt und Ehrfurcht einflößt, herrscht tiefe Feindschaft zwischen den Dörfern Gschaid und Millsdorf. Und doch verlieben sich Sebastian (Daniel Morgenroth), der Schuster von Gschaid und die schöne Färbertochter Susanne (Dana Vávrová) aus Millsdorf ineinander.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • August der Glückliche

      August der Glückliche

      29. April 2021 | Komödie
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Otto Schenk, Dana Vávrová, Ulrike Beimpold
      August erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat – und schon die widerlichen Erben Schlange, um an sein weniges Geld zu kommen. Das gönnt August ihnen nicht und beschließt, alles im Casino auf den Kopf zu hauen. Doch stattdessen gewinnt er dort und ist plötzlich sogar Millionär...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Comedian Harmonists

      Comedian Harmonists

      25. Dezember 1997 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 27. August 2020
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Ben Becker, Heino Ferch, Ulrich Noethen
      Sie waren die Stars der Zwanziger: Die Comedian Harmonists. Die europäischen Barber-Shop-Sänger Robert Biberti (Ben Becker), Roman Cycowski (Heino Ferch), Harry Frommermann (Ulrich Noethen), Erich A. Collin (Heinrich Schafmeister), Ari Leschnikoff (Max Tidof) und Erwin Bootz (Kai Wiesinger) kamen aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlafes Bruder

      Schlafes Bruder

      5. Oktober 1995 | Drama, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Oktober 2024
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: André Eisermann, Ben Becker, Dana Vávrová
      Der musikalisch begabte Johannes Elias Alder (André Eisermann) wächst Ende des 18. Jahrhunderts im entlegenen Alpendorf Eschberg auf. In den Köpfen der Einwohner Eschbergs herrschen allerdings inzestuöse Neigungen und plumpe Nutzenorientierung vor. Dementsprechend wenig hat die Dorfgemeinde übrig für den Orgelkünstler Elias mit seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stalingrad

      Stalingrad

      21. Januar 1993 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Krieg
      Wiederaufführungstermin 16. Januar 2025
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Dominique Horwitz, Thomas Kretschmann, Jochen Nickel
      Nachdem ungefähr die Hälfte seiner Leute gefallen ist und nachdem er unter das Kommando eines sadistischen Heerführers gestellt wurde, will Leutnant Hans von Witzland die Leute seines Trupps in die sowjetische Tundra führen. Die Männer versuchen aus der Stadt zu entkommen, die von der sojetischen Armee umstellt ist...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top