Mein Konto
    André Erkau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von André Erkau
    • Gott, du kannst ein Arsch sein!

      Gott, du kannst ein Arsch sein!

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Sinje Irslinger, Max Hubacher, Til Schweiger
      Gerade 16 geworden, erfährt Steffi (Sinje Irslinger), dass sie Krebs hat. Die Heilungschancen stehen nicht gut, sie hat nicht mal mehr ein Jahr zu leben. Damit fällt auch die Klassenfahrt mit ihren Freunden nach Paris flach. Das mag für ein Mädchen mit dieser Diagnose zwar das kleinste Übel sein, doch hatte sie sich fest vorgenommen, auf der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe auf den ersten Trick

      Liebe auf den ersten Trick

      20. März 2018 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Veronica Ferres, Dieter Hallervorden, Steffen Groth
      Sie verführt vermögende, verheiratete Männer, schnappt sich deren Geld und verschwindet dann über alle Berge. Mit dieser Methode hat sich Annabelle (Veronica Ferres) bislang ihr luxuriöses Leben finanziert. Doch als ihr eines ihrer ehemaligen Opfer auf die Schliche kommt und 300.000 Dollar für sein Schweigen fordert, wird es eng für die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsland - Ewig Dein

      Wolfsland - Ewig Dein

      8. Dezember 2016 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Yvonne Catterfeld, Götz Schubert, Emma Drogunova
      Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) flieht förmlich von Hamburg nach Görlitz, um ihrem alten Leben zu entkommen. Dort soll die Kommissarin mit Burkhard „Butsch" Schulz (Götz Schubert), der auf seine eigene Art – vor Veränderungen jeglicher Art – flieht, zusammenarbeiten. Die Ermittler werden zuerst nicht miteinander warm, doch sie müssen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwanensee

      Tatort: Schwanensee

      8. November 2015 | Krimi
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Im Therapiezentrum „Schwanensee“ wird auf dem Grund des hauseigenen Schwimmbads eine Leiche gefunden. Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) nimmt die Ermittlungen auf und erst einmal den Bewohner Andreas Kullmann (Robert Gwisdek) ins Visier. Der war nämlich am Morgen schwimmen und will, während er seine Bahnen gezogen hat, nichts von der Leiche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wahre Liebe

      Tatort: Wahre Liebe

      28. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Andreja Schneider, Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär
      Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln in einem Mordfall: Natasha Klein (Suzan Anbeh), die Vorsteherin der bekannten und äußerst erfolgreichen Partneragentur Lovecast, wurde ermordet in ihrem Büro aufgefunden. Ein Raubüberfall kommt nicht in Frage, denn neben der Leiche liegt ein Umschlag mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top