Mein Konto
    Tammy Gillis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tammy Gillis
    • Die unglaublichen Abenteuer von Bella

      Die unglaublichen Abenteuer von Bella

      24. Januar 2019 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Bryce Dallas Howard, Ashley Judd, Jonah Hauer-King
      Originaltitel: A Dog’s Way Home
      Die Hündin Bella (Stimme im Original: Bryce Dallas Howard) wurde unter einem verlassenen Haus geboren und genießt dort ihr Leben mit ihrer Mutter, ihren Geschwistern, einigen Katzen und deren Jungtieren. Eines Tages greift die Tierfürsorge ein und trennt Bella vom Rest ihrer Familie. Ganz alleine zurückgelassen wird sie von einer Katze ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top