Mein Konto
    Joseph Cintron
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joseph Cintron
    • Year One - Aller Anfang ist schwer

      Year One - Aller Anfang ist schwer

      27. August 2009 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
      Originaltitel: Year One
      Irgendwann in der Steinzeit: Zed (Jack Black) hat in seinem Dorf nichts zu melden. Er gehört nicht zur Gruppe der hochangesehenen Jäger, aber auch das weniger beliebte Sammeln macht dem Müßiggänger mit der dicken Wampe keinen Spaß. Stattdessen lässt er seine große Klappe sprechen. Sein einziger Freund ist der duckmäuserische Sammler Oh ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kabinett des Dr. Parnassus

      Das Kabinett des Dr. Parnassus

      7. Januar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law
      Originaltitel: The Imaginarium of Doctor Parnassus
      Doktor Parnassus (Christopher Plummer) hat ein ganz spezielles Wandertheater im Gepäck. Er lässt seine Gäste in einen magischen Spiegel blicken, der sie auf eine Reise durch die eigene Gedankenwelt schickt. Das ist jedoch nicht das einzig Besondere an Parnassus - obendrein hat er einst die Unsterblichkeit erlangt! Der Preis dafür aber war hoch. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwölf Runden

      Zwölf Runden

      28. Mai 2009 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: John Cena, Aidan Gillen, Ashley Scott
      Originaltitel: 12 Rounds
      Wrestling-Star John Cena spielt Danny Fisher, Detective des New Orleans Police Departments. Als Fisher einen Coup im Wert von vielen Millionen Dollar verhindert und die Täter festsetzt, verunglückt die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem Kopf der Verbrecherbande, beim Fluchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top