Mein FILMSTARTS
Raven-Symoné
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Raven-Symoné
  •  TinkerBell und die Piratenfee

    TinkerBell und die Piratenfee

    12. Juni 2014 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Familie, Abenteuer
    Von Peggy Holmes
    Mit Gabrielle Pietermann, Julian Manuel, Yvonne Catterfeld
    Die missverstandene Fee Zarina (Stimme: Christina Hendricks) stiehlt den wertvollen und mächtigen Feenstaub aus dem Tal der kleinen Fabelwesen, flieht und verbündet sich mit den Skull-Rock-Piraten. Tinkerbell (Mae Whitman) und ihre Feenfreundinnen, deren Fähigkeiten vom magischen Staub abhängig sind, wollen den kostbaren Stoff an seinen rechtmäßigen Platz zurückbringen, um den Fortbestand des Feentals zu sichern. Doch die Mission erweist sich als noch schwieriger als erwartet, denn die besonderen Talente von Tinkerbell und ihren Freundinnen werden plötzlich vertauscht. Und als wäre das nicht genug, sind da auch noch die fiesen Piraten mit ihrem Anführer James (Tom Hiddleston), die die abtrünnige Zarina inzwischen zu ihrer Kapitänin gemacht haben und allerlei Schurkereien im Sinn haben…
    DVD
  •  TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest

    TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest

    30. April 2015 / 1 Std. 16 Min. / Animation, Familie
    Von Steve Loter
    Mit Shandra Schadt, Gabrielle Pietermann, Kathrin Gaube
    Ein grüner Feuerball erscheint am Horizont und erleuchtet das Tal der Feen. Kurze Zeit spätert ertönt aus der Ferne ein lautes Gebrüll. Die Tierfee Emily (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin / deutsche Fassung: Shandra Schadt) geht der Sache auf den Grund und stößt im Dickicht eines Waldes auf eine versteckte mythische Kreatur, die Nimmerbiest genannt wird. Aus Angst, das riesige Tier könnte ihre Heimat zerstören, wollen die Wächter-Feen des Tals das Nimmerbiest einfangen und wegsperren. Die Tierfreundin Emily bringt es aber nicht übers Herz, das verängstigte Tier mit den funkelnd grünen Augen den Wächterinnen zu überlassen. Also versucht sie, Tinker Bell (Mae Whitman / Gabrielle Pietermann) und ihre Freundinnen zu überzeugen, ihr dabei zu helfen, das Nimmerbiest in Sicherheit zu bringen. Doch für die riskante Rettungsaktion bleibt ihnen nicht viel Zeit, denn die Wächter-Feen haben sich bereits auf die Suche nach dem geheimnisvollen Wesen gemacht.
    DVD
  •  Das Geheimnis der Feenflügel

    Das Geheimnis der Feenflügel

    15. November 2012 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Familie
    Von Peggy Holmes, Roberts Gannaway
    Mit Mandy Capristo, Stefanie Heinzmann, Timothy Dalton
    Da Tinkerbell eine Fee der warmen Jahreszeiten ist, ist der mysteriöse Winterwald ein verbotener Ort für sie. Dort wohnen nämlich die Winter-Feen und es ist den Fabelwesen verboten, die jeweiligen Grenzen ihrer Welten zu übertreten. Die kleine Tink aber, neugierig und abenteuerlustig, ist fasziniert von der Schöhnheit der Winterseite und begibt sich trotz der Gefahr, dass ihre Feenflügel beschädigt werden könnten, auf eine Reise in die unbekannte Winterlandschaft. Dort zerbrechen ihre Flügel jedoch nicht, sondern fangen sogar seltsamerweise an zu leuchten und zu glitzern. Um herauszufinden, was es mit dem Leuchten auf sich hat, begibt sie sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens. Als dann auch noch das Tal der Feen durch die Winterwelt bedroht wird, können nur noch Tinkerbell und ihre Freunde die warme Welt der Sommer-Feen retten.
    VoD DVD
  •  Die Rache der Brautjungfern

    Die Rache der Brautjungfern

    8. März 2018 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
    Von James Hayman
    Mit Raven-Symoné, JoAnna Garcia Swisher, Beth Broderick
    Parker (Joanna Garcia) und Abigail (Raven-Symone) hatten bislang in ihrem Leben nicht gerade Erfolg. Als sie mal wieder ihre alte Heimatstadt besuchen, treffen sie dort auf ihre alte Bekannte Caitlin (Virginia Williams), die sie spontan zu ihrer Hochzeit einlädt. Zuerst freuen sich die beiden Mädels darüber, doch dann erfahren sie, dass es sich bei Caitlins Bräutigam um Tony (Lyle Brocato), der großen Liebe ihrer besten Freundin Rachel (Chryssie Whitehead), handelt. Die ist deswegen am Boden zerstört. Doch Parker und Abigail wollen ihr helfen und die Hochzeit platzen lassen – erst recht als sie herausfinden, dass Caitlin eine Schwangerschaft nur vortäuscht und einfach nur an Tonys Geld herankommen will. Bei ihren Störmanövern erweist es sich als nützlich, dass Parker bald mit dem Polizisten Henry (David Clayton Rogers) anbandelt…
    DVD
  •  TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

    TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

    12. November 2009 / 1 Std. 15 Min. / Animation
    Von Klay Hall
    Mit Allison Roth, Angela Bartys, Mae Whitman
    Das neue Feen-Abenteuer der TinkerBell-Reihe spielt im Herbst, wenn die Feen auf der Erde die Farben der Blätter ändern, die Kürbisse pflegen und den Gänsen helfen für den Winter in den Süden zu fliegen. Die kreative und handwerklich begabte Fee Tinkerbell ist auserwählt, das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, das von einem einzigartigen Mondstein geziert wird. Durch diesen entsteht zauberhafter blauer Feenstaub, den alle Feen dringend benötigen, um den Jahreszeitenwechsel vorzubereiten. Als Tinkerbell nach einem heftigen Streit den Mondstein zerbricht, ist der Beginn der goldenen Jahreszeit in ernsthafter Gefahr. Um die Herbst-Zeremonie retten zu können, begibt sie sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Spiegel von Incanta, der einer Sage zufolge seinem Besitzer einen einzigen Wunsch gewährt...
    VoD
  • College Road Trip

    College Road Trip

    2. Juni 2010 / 1 Std. 20 Min. / Komödie
    Von Roger Kumble
    Mit Martin Lawrence, Raven-Symoné, Rachel Barker
    Als sich die junge angehende Studentin Melanie Porter (Raven-Symoné) entschließt, auf einer Reise durchs Land das richtige College zu suchen, hat sie nicht mit ihrem Vater James (Martin Lawrence) gerechnet. Denn der - ein übervorsichtiger Cop - nimmt sich kurzerhand Urlaub und begleitet seine Tochter. So entpuppt sich der Road Trip, den Melanie eigentlich mit ihren besten Freundinnen unternehmen wollte, als Kampf gegen die Kontrollsucht ihres Vaters, der sich noch nicht damit abgefunden hat, dass seine Tochter sich auf dem Weg zur Erwachsenen befindet. Die Erlebnisse auf der Fahrt durch Amerika zeigen James aber, was die Stunde geschlagen hat. Dennoch versucht er zunächst alles, um seinen Einfluss ungehindert auf Melanie ausüben zu können. Die wehrt sich natürlich ebenso resolut gegen die als Bevormundung empfundene Fürsorge ihres Vaters.
    VoD
  •  Plötzlich Prinzessin 2

    Plötzlich Prinzessin 2

    23. September 2004 / 1 Std. 53 Min. / Romanze, Familie, Thriller
    Von Garry Marshall
    Mit Anne Hathaway, Julie Andrews, Hector Elizondo
    Mia Thermopolis (Anne Hathaway), seit einiger Zeit besser bekannt als Prinzessin von Genovia, ist gerade 21 geworden und soll ihrer Großmutter, der Königin (Julie Andrews) auf den Thron folgen. Doch Graf Mabrey (John Rhys-Davies) hat etwas dagegen. Schließlich steht sein Neffe ebenfalls an prominenter Stelle in der Thronfolge. Um Mias Krönung zu verhindern, macht Dabrey auf ein Gesetz aufmerksam, wonach eine unverheiratete Frau nicht Königin werden kann. Auf Veranlassung von Königin Clarice wird Mia aber immerhin eine Frist von 30 Tagen zugestanden. Heiratet sie innerhalb dieser Frist, steht ihrer Thronbesteigung nichts mehr im Wege. Soweit so gut – doch wo soll Mia einen geeigneten Bräutigam auftreiben, noch dazu in nur einem Monat? In der Gestalt des charmanten Nicholas (Chris Pine) scheint die Idealbesetzung dieses Postens schnell gefunden. Aber dann findet Mia heraus, wer er wirklich ist, nämlich niemand anderes als der Neffe des niederträchtigen Mabrey…
    VoD
  • Empire

    Empire

    läuft seit 2015 / 42min / Drama, Soap, Musik
    Von Ilene Chaiken, Lee Daniels, Danny Strong
    Mit Terrence Howard, Taraji P. Henson, Bryshere Y. Gray
    Familie Lyon ist in der Welt des Hip-Hop-Business zu Hause. Doch dadurch ergeben sich viele Reizpunkte, an denen die Lyons zu zerbrechen drohen. Denn um sich ein eigenes Musikimperium aufzubauen, braucht es eine Menge Arbeit, Disziplin und die richtigen Kontakte...
    DVD
  • American Dad!

    American Dad!

    läuft seit 2005 / 22min / Animation
    Von Steve Callaghan, Mike Barker, Seth MacFarlane
    Mit Seth MacFarlane, Wendy Schaal, Rachael MacFarlane
    Terroristen, Liberale und Hippies - eure Tage sind gezählt, denn CIA-Topagent und Superhirn Stan Smith bläst wieder zum Großangriff auf schräge Subjekte, um das amerikanische Volk und seine gestörte Sippe zu schützen. Ob Kommunisten, größenwahnsinnige Aliens, Terroristen, Ex-Geliebte oder pubertierende Söhne - Stan findet für jeden Gegner radikale Lösungen.
    DVD
  • Der Prinz von Bel-Air

    Der Prinz von Bel-Air

    1990 - 1996 / 21min / Komödie
    Von Andy Borowitz, Susan Borowitz
    Mit Will Smith, Alfonso Ribeiro, James Avery
    Will Smith ist daran gewöhnt, sich auf den gefährlichen Straßen Philadelphias durchzuschlagen. Als er jedoch einmal zu oft in Schwierigkeiten gerät, schickt ihn seine besorgte Muter zu seinen ...
    DVD
  • Die Bill Cosby Show

    Die Bill Cosby Show

    1984 - 1992 / 22min / Komödie, Familie
    Von Bill Cosby, Michael Leeson
    Mit Bill Cosby, Phylicia Rashad, Sabrina Le Beauf
    Der Geburtshelfer Cliff Huxtable und seine Frau, die Anwältin Clair, haben beide anspruchsvolle Berufe. Doch das ist kein Vergleich zu den Aufgaben, die sie als fünffache Eltern zu meistern haben ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top